Gerricc
  • Autor Gerricc
  • songvote_creation_date
Hey, community. Ich mache seid 2,5 monaten Musik und das ist mein zweites Track. Wie schätzt ihr es ein, für die 2,5 Monate, die ich jetzt mit DAWs arbeite? (Ich bin 15 jahre alt) Grüße, Gerricc :)
Autor
Gerricc
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerricc
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
300
Bewertung
7,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Soundkraft
ICh kann hier zwar nicht jeden retten, aber auch hier mach ich die 7 Votes voll, weil es verdient ist und auch damit der speedtom sich nicht umsonst die Ohren verrenkt hat. Du bist noch nicht lange hier, aber auch hier vorsichtshalber der HInweis, dass auch du jetzt votingberechtigt bist und jeder Vote von dir bei anderen auch gern gesehen ist ;) Wenndas wirklich stimmt mit den 2.5 Monaten und du erst 15 bist würde ich sagen wir haben es hier mit einem Naturtalent zu tun. NIcht dass ich wirklich gross Ahnung von dem Genre hätte aber das muss ich ja nicht....wenns mir gefällt dann gefällts mir...basta. Was mir nicht so gefällt ist die KIck....die klingt für mich irgendwie nicht so richtig "drin"... auch den Mix könnte man sicher noch ein wenig sauberer hinbekommen. Aber ansonsten gibts da wenig zu meckern und auf die Idee, dass du das erst so kurz machst wäre ich nicht gekommen. Ich rück mal 8 Punkte raus als Motivationsspritze :)
  • Danke
Reaktionen: Gerricc und speedtom
speedtom
7 Votes für alle! Puh, nach vier Instrumental-Stücken grössenteils elektronischen Charakters hab ich jetzt genug und höre erst mal die Ramones! :) Also Gerric, solide gemacht, für 2,5 Monate bist du sehr weit, Respekt. Aber meine Musik ist das nicht wirklich.
undertaker
knallt ganz schön und klingt nach deutlich mehr als 2,5 Monaten Erfahrung. Technisch hast du es mit dem Limiting meiner Meinung nach übertrieben. Es klingt laut (was wohl das Ziel war) aber der Sound leidet schon ziemlich drunter.
  • Danke
Reaktionen: Gerricc
Marry50a
Hallo Gerricc, wir sind zwar keine Techno-Freaks, aber auch wir denken, dass du durchaus schon wunderbar mithalten kannst. Hast du toll hingekriegt. Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: Gerricc und helge1973
E
Dafür, daß Du gerade erst anfängst, Musik zu machen, ist das große Klasse. Du hast viel Talent und solltest dran bleiben, vielleicht noch etwas abwechslungsreicher werden bzw. einfach Verschiedenes ausprobieren, um dann schließlich Deinen eigenen Stil zu finden. Für mich eine solide Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: Gerricc
M
Das ist nun so gar nicht meins. Aber das ist so geil gemacht, das ich das Stück doch bewerten möchte. Hut ab! Sehr musikalisch und klingt tatsächlich originell. Sound ist in meinen Ohren auch echt gut. Die meisten Stücke in dem Genre klingen für mich Banausen eher nach Liveübertragungen aus einem Hammerwerk. Dein Stück nicht, werde ich mir tatsächlich noch einige Male anhören.
  • Danke
Reaktionen: Gerricc und helge1973
helge1973
WOW! Nachdem der Falk mit seinen paar Jährchen uns letzten Monat einen TOP No.1 Hit im Score-Bereich um die Ohren geknallt hat, kommst Du daher: mit nem Hammer Techno-Track. DU hast - sicher unbewusst - alles beherzigt, was ich in den letzten Monaten hier so gepredigt habe: Drums abwechslungsreich gestalten, keinen Oldschool-Shit, modäne Sounds, Pausen an den richtigen Stellen - und Innovation. Letzte findet alleine schon darin statt, dass Du Deine Thema nicht geklaut hast und es NICHT so kingt, wie ein x-beliebiger Techno-Track. Das ist von vorne bis hinten einfach nur geil! Und das mit 15? Sollma einer sagen, die Jungens würde nur an der PS4 hängen und CoD: Modern Warfare 3 spielen! :-D Nee, echt - mach bitte weiter so - und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen, was auch immer Du künftig so machst, aber musikalisch ... haste's druff! :right: :bigup:
  • Danke
Reaktionen: Gerricc
Oben