mazze

Sonuscore Composer Of The Year Award 2023 Submission Matthias Pflüger

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date


Mein epischer Trailerwettbewerbsbeitrag. Das Voiceover habe ich bewusst drin gelassen - es gehört dazu.

Hört euch die Musik an oder noch besser die Musik und das Video.
Was hat sich der Komponist dabei gedacht? Ethno goes Classic. Motive am Anfange werden dann später im klassischen Orchester übernommen.
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze aka Matthias Pflüger
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
549
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
vorweg: ich hasse Trailermusik :-D

scheinbar alle modernen Produktionen in Sachen Games, Filme, Events usw haben einen eigenen, und sie klingen für mich allesamt gut, aber nichts rührt sich in mir

deins hier klingt gut, aber es rührt sich nichts in mir :)
  • Danke
Reaktionen: mazze
popnapp
Mein Rachefeldzug gegen die Welt geht weiter. Die Gesellschaft zur Erhaltung der Höflichkeitsregeln bei den Credits und formalen Grundbelangen von Beschreibungstexten, kurz GzEdHbdCufGvB, bekommt (vielleicht) immer mehr Mitglieder (mein Schwager meinte, er schaut mal, ob er Donnerstag Zeit hat und kommt dann zur Vollversammlung, dann stell ich noch einen Stuhl hin).

Wer war hier der Sprecher? Was ist "Sonuscore Composer of The Year Award", wie ist das einzuordnen, wieso machst du da mit (machst du da mit?) und worum geht es in diesem Stück? Unsere Gesellschaft (falls mein Schwager mitmacht, sonst "meine Gesellschaft") fordert ultimativ bessere Beschreibungstexte. Wer hat dieses Video gemacht?
Wenigstens die Herangehensweise: "Ethno-Motive in klassisches Orchester übersetzen" ist beschrieben. Es ist also nicht alles schlecht :)

Zur Musik: klasse. Viel Erfolg beim Contest!
Andi Steffen
Hallo Mazze,
ich hatte das Stückchen zunächst ohne das Video angehört und fand es relativ opulent und kraftvoll.

Mit dem Video hingegen als Basis fand ich es eher zu zahm... Sonuscore haut mit Stimme und Bildern natürlich ordentlich auf die Kacke und da fehlt mir ein Quentchen Mazze-Power... Nichtsdestotrotz ist der Track gekonnt und sehr, sehr aufwändig gestaltet. Respekt!
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Contest!!
  • Danke
Reaktionen: mazze
Crosswise
Schönes Stück - für woods of the wilds vielleicht etwas zu wenig woods drin :D zumindest nicht prominent genug "beworben", da bin ich bei @jet2 . Aber vom Bezug zum Trailer abgesehen hat es mir gut gefallen. Viel Erfolg!

edit: verdammt, hab die Sternchen vergessen :) : *********
  • Danke
Reaktionen: mazze
Donbastiano
Echt gut gemacht. Schön Arrangiert, auch passend zum Video. Die Kraft, die in der Musik drin steckt, kommt vielleicht nicht ganz rüber, da der Raum/Hall zu gross ist. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Wettbewerb, ist ja alles noch frisch.
  • Danke
Reaktionen: mazze
jet2
das ist schön gemacht!
an den stellen mit den klarinetten und den flöten hätte ich vielleicht noch prominente klarinetten- und flötensounds mit reingebracht.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Zurück
Oben