L

Song for my Dad

  • Autor Luckyluke20
  • songvote_creation_date
Einfach mal aus dem Bauch heraus geschrieben... Schon mal Danke für eure ehrliche Meinung... Der Song ist mit einem Standart Style aus dem Tyros aufgenommen..
Autor
Luckyluke20
Song-Veröffentlichung
Artist
T.Ludwig
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
120
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Genau das richtige um sich langweilig im Bierzelt zu besaufen.
RalfundHenry
Es ist doch völlig egal, ob mit "Band in a box" oder "handmadet" produziert. Wichtig ist doch nur, dass es gefällt und aus dem Bauch kommt, wie bei diesem Track. Der Song muß beim Zuhörer ankommen und das tut er. In der Summe geb ich ne 10minus, mit Chorus hier und da wäre der Track perfekt.
Elmar71
Klingt etwas arg nach "Band in a Box". Aber Dad wird sich sicher dennoch freuen.
Oben