Sansiba

Sonate für 2 Xylophone

  • Autor Sansiba
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde, ich habe vor vielen vielen Jahren eine Xylophonsonate komponiert, die einst uraufgeführt wurde und ich jetzt hier im Songvoting auf HR.de habe! Ich habe die große Ehre, diese Xylophonsonate hier reinzustellen und würde mich freuen, wenn sie sehr bewertet werden würde von euch! Für mich ist das ein großer Augenblick und voller Euphorie präsentiere ich euch das Werk. Die Xylophonate wurde neuerdings auch produziert und ich wünsche euch viel Spaß und Genuss!
Autor
Sansiba
Song-Veröffentlichung
Artist
Sansiba feat. Kochlöffel
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
233
Bewertung
10,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tastenfrog
Holla, wenn ndie Komposition wirklich von Dir ist dann die "10" ......klingt aber auch ein bisschen nach einer Fuge von J.S.Bach.... :) mfg tastenfrog
Zurück
Oben