TonyPizza

Somewhere Nice

  • Autor TonyPizza
  • songvote_creation_date
Hi, hier also meine zweite kleine Pausenmusik nach "Sunrise Butterflies". Also wenn ihr mal Pause habt dann könnt ihr euch das rein tun. Ich persönlich bevorzuge ja Slayer, aber jedem das Seine... Vielen lieben Dank an sts der für mich Bass und Lead Gitarre eingespielt hat. Tools: Toontrack The Blues, East West Steinway, Friedlander Violin, Chapman Trumpet, Project SAM Essentials Strings, sts Gitarren;) Die beste DAW der Welt, Veltins, VST Plugins, Pizza...
Autor
TonyPizza
Song-Veröffentlichung
Artist
TonyPizza
Kategorie
Chillout
Aufrufe
390
Bewertung
6,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

raziel28
Pausenmusik passt! Vor dem geistigen Auge habe ich den Ladebildschirm von 'The Sims 3' (bin wahrscheins der einzige und letzte, der zugibt, das gerne mal zu spielen). Das Stück macht locker und steppt leicht ins Ohr, der Mix klingt hier an meinen Mackies recht gut. Wie immer, da weiß einer, wo er hinlangen muss.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Basstronaut
Ist zwar auch nicht meine Musik aber schöner gemachter Track. Ich finde das Piano am Anfang und die Gitarre sehr schön. Hat son bisschen was von Denver Clan oder so ;) Der Drumsound ist ja voll nichtz mein Ding, aber passen zum Style als Filmmusik. Insgesammt tolle Arbeit.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
TGud
Also Sound und handwerkliche Umsetzung sind sehr gut. Ich kann das Stück für mich nur nicht wirklich einordnen. Als Soundtrak vielleicht. Als Einzelstück eher nicht. Weiß auch nicht. Kann man auf jeden Fall mal hören.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
H
Als Werbejingle vielleicht ganz gut zu gebrauchen, ich geh allerdings während der Werbung meist zur Toilette. Mit anderen Worten, Gebrauchsmusik, die mich nicht wirklich erreicht.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
S
Es rollt schön durch, ab dem Punkt wo das Schlagzeug einsetzt, und die Leadgit und die Tompete(n) find ich schick. Der Bass könnte allerdings für meinen Geschmack ein bissl mehr drücken, sprich lauter sein.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Nightfly
Simpel und schön! Mir gefällt auch der Violinensound, mecker dafür etwas an der Trompete (klanglich). Eigentlich wollte ich an der Stelle schöne Pianoläufe und Arpeggien gespielt haben, die ich auch schon im Ohr hatte, aber da waren schon alle Messen gelesen, weil ich... ach, lassen wir das... sts ist ohnehin eine Bank, passt immer! Also eine runde und gute Pausennummer die zwischen Frühstück und Knoppers sehr gut kommt!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
helge1973
hi hi hi - "die beste DAW der Welt" :right: Hat was von ner modernen Top-Gun-Theme-Version. (ich gugg einfach ZU viele Filme, abba wat somma machen, wemma keine Freunde hat :schulterzuck: ) Alles in allem schon gut gemacht, aber nach wie vor hab ich ein (persönliches) Problem, wenn man Rock/Pop-Drums mit Socre-artiger Musik mischt und die Strings im Hintergrund laufen zu lange zu gleich ab. Das Thema ist nur bedingt einprägsam und das Piano-Stück zu beliebig, die Friedlander Violin ... ist .. .naja ... Sie tut halt das beste was sie kann (mal in 8Dio's Studio-Violin gelauscht? Ist betta! :jawohl:). Trumpet und die Streicher in hohen Lagen haben mir dann gefallen. Ich möchte Dich nicht entmutigen, mein Bester, aber auch hier so ehrlich sein, um Dir zu sagen, dass mir Deine älteren Sachen besser gefallen haben.
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
house12
Kleine Pausenmusik :) Dachte: was kommt denn jetzt, die Sunrise Butterflies hatte ich nicht auf dem Schirm. Also ich hab mir das rein getan und es gefällt mir. Ich kann sehr gut mit Instrumentalstücken leben, habe hier aber Anflüge von dem Gedanken, dass da Platz für Vocals gelassen wurde. Aber was fasele ich.... Was ich eigentlich sagen will ist, dass mir dein Stück gefällt und ich es inspirierend finde. So!
  • Danke
Reaktionen: TonyPizza
Oben