C

Society Of Today (ColdSteel Remix)

  • Autor ColdSteel
  • songvote_creation_date
Bei diesem Song handelt es sich um einen Remix des Synthpop Tracks "Society Of Today" von Evo-Lution (Projekt von Popmaster101, der ja auch hier bei Homerecording herumgeistert). Der Remix ist wesentlich clubbiger als das ruhigere Original. Viel Spass beim Anhören. ColdSteel
Autor
ColdSteel
Song-Veröffentlichung
Artist
ColdSteel
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
359
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

bluflame
erinnert am anfang auf jeden fall an alte goa nummern (bis der beat einsetzt)...der ist dann schon etwas anders... bd drückt, wie das sein muß.... allerdings sagt mir der gesang nicht so ganz zu, und zwar vom klang der stimme her.... auch der synth ist mir persönlich nicht voll genug...könnte auch verzerrt sein... ein interessanter mix aus ebm und techno, aber... die vocals passen meiner meinung nach nicht so gut da rein.... greetz bluflame
S
Ich kenne das original nicht, aber dein Ziel hast du erreicht. Der Track geht in die Füße
Good4u
Meiner Meinung nach sehr gut gelungen.
ConFus
Prima Umsetzung. Erinnert mich ein wenig an eine Mischung Electro ende 80er und, ja und ist nicht so einfach zu definieren. Toller Song auf jeden Fall. Bin gespannt auf neues Gruß Confus
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Super Remix, klasse Sound...mit dem Track ansich kann ich aber so gar nichts anfangen, zumal übermäßiger Autotune-Einsatz mir die Zehennägel hochrollen läßt...das Englisch klingt auch sehr "deutsch"...ergo...
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
was soll man da bemängeln ??? sehr sehr geil
mad
Holla. Ich hör ja nicht wirklich solche Musik. Aber das Teil ist definitiv fett! Absolut druckvoll, klar produziert, schöner Aufbau. Möchte ja gerne wissen, wie das auf einer geilen Clubanlage klingt...
Oben