claudy

sinking ship

  • Autor claudy
  • songvote_creation_date
achtung melancholie! diesen song habe ich mit unterstützung von zille aka souljacker aufgenommen. den text findet ihr irgendwo im feedbackforum...
Autor
claudy
Song-Veröffentlichung
Artist
sup with pluto
Kategorie
Independent
Aufrufe
395
Bewertung
8,21 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
Hmm, das war mal ein Song der zu kurz ist. Keine Zeit für einen Kommentar. Hat mir aber gefallen!
snailsoft
lieber spät als nie! man entdeckt doch immer wieder perlen in alten songvotings. der stil ist nicht unbedingt mein geschmack, trotzdem finde ichs sehr ansprechend und soweit ich beurteilen kann professionell.
Freeman666
viel trallalla und hopssassa mit ein wenig schallali und schallala! eben ein fri frau frullalla liedchen.
B
:)
B
Was soll ich noch sagen, steht ja schon alles beim feedback. Geiles Teil...!
C
Sehr schöner Song... Mehr gibts da nich zu sagen... außer schöner Gesang.
meanie
Hat mich beim ersten Hören wirklich umgehauen, und das kommt nicht oft vor. Wenn das Lied nicht so früh enden würde, wäre es eine glatte 10 wert.
Souljacker
Moin Claudy! Das ist mal ein Song der wirklich stark von der Gefühlslage des Hörers abhängig ist. Wer ursprünglich happy ist, könnte dadurch in schwerste Depressionen gestürzt werden. Und wer gerade in schwersten Depressionen ist, findet in diesem Lied einen "Verbündeten". Jemandem der sagt: "Alles ist zwar Schei*e, aber mir gehts auch dreckig!". Ich zähl mich da mal zu der zweiten Partie. Und weils emotionsmäßig gerade so schön passt MUSS ich dir einfach 10 Punkte geben. "A perfect song for perfect pain"...Danke! :) Bis dann! Daniel
EddiB
Hat sich bei mir zu nem Ohrwurm entwickelt.
GitarristiX
schön-trauriger Song. Besonders gefällt mir der Gesang. Grüße, Thomas
stoman
Ich bewerte dieses Stück ganz aus dem Bauch, und dabei kommt eine 9 heraus.
Hintermann
sehr atmosphärisch - aber ich habe eine cucumbersandwichmesslatte für deinen gesang!
Yoko
hab das Gefühl, die Gitarren sind nicht ganz tune. Sonst mal was anderes, trifft jetzt aber nicht so mein Geschmack
F
Toller Song Tolle Stime Tolle Atmosphäre was gibts da noch mehr zu sagen? Ausser vielleicht das die Stimme etwas zu weit hinten ist. Daher "nur" 9 Punkte. mfg Chris
Oben