Carsten71

Sind wir denn zum Arbeiten geboren?

  • Autor Carsten71
  • songvote_creation_date
Autor
Carsten71
Song-Veröffentlichung
Artist
Carsten Schlegat
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
507
Bewertung
5,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

KascheK
jaja, ausbaufähig isses schon noch, aber grundsympathischer Text und passende Melodie geben ordentlich Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
Freddy All
Okay, für das erste Mal heißt es Willkommen. Timing, Sound, Mix, alles sehr amateurhaft, nicht schlimm, wir sind alle nicht weit von entfernt. Weitermachen, Tipps im Feedback abholen, Texte analysieren lassen, es wird schon;)
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
popnapp
Ja, willkommen erstma!

Irgendwie entspricht die schnörkelose Produktion auch der Aussage des Textes. Viel am Song rumbasteln und einen C-Teil konstruieren, wäre ja auch irgendwie Arbeit :)

Finde ich gar nicht schlecht, diese LoFi-Feeling und wie das Stück so rüberkommt. Ein bisschen Anarcho muss auch mal sein. Insgesamt aber doch ausbaufähig. Bin gespannt auf die nächste Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
leary
Ehrliche Musik, guter Vibe. Ich finde Arbeit auch doof :D
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
rho
@holgi's Hinweis in Ehren. Aber ein paar Willkommenspunkte gibt es schon.
Gut finde ich "scheiß drauf", noch besser finde ich "Arschloch" und am besten finde ich die angemessene Länge.
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
jet2
vom songwriting, mixing, mastering noch ausbaufähig...
wie stony schon sagte, der perfekte song als rausschmeisser für die firmenfeier... :D
holgi
Willkommen im Forum, nutze doch bitte das Unterforum "Feedback gesucht", da kann man dir wirklich gut unter die Arme greifen, wenn du magst.

Hier ist dein Song leider etwas deplatziert, weil noch nicht wirklich "gut". :)
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
stonyroad
Kommt wie ein deutscher Country
Dopplung zu Beginn ein bissi schlampig.
Ansonsten ein netter easy Song für eine Firmenparty.
Das kleine Git-<SOlo gefällt mir
Fade out: selten gut, hat immer so einen "I mog nimma"-Beigeschmack.
Aber: In der Kürze etc....
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
SoundMystery
Sorry, aber für Mich sind 2 Minuten kein Song .
Die Grundidee gefällt mir aber gut, leider ist die Backroundmusik sehr dumpf, was Ok ist sind
Gitarre und Gesang. Die Textidee gefällt mir auch sehr gut, aber das DrumRum fehlt !
Wolltest Du ein Feedback, dann solltest Du Das hier in die Rubrik "Feedback verschieben"
hochladen.
  • Danke
Reaktionen: Carsten71
Oben