Metalaxt

Silence

  • Autor Metalaxt
  • songvote_creation_date
Schneller Punk n Roll mit schub nach vorn !!!
Autor
Metalaxt
Song-Veröffentlichung
Artist
Royal Rabbit
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
279
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

melvin
Kann mich da anschliessen, spieltechnisch sehr gut umgesetzt, vor allem Vocals und Drums find ich! Vom Sound her decken die Gitarren (auf meinen billig Boxen) alles ein wenig zu, vieleicht da noch zu Gunsten anderer Instrumente gewisse Frequenzen absenken. Zur Ride-Glocke: Ich lieb Sie! :D Klingt gleich wie meine, aber ist wohl Geschmackssache. Ich schätze mal auf Zildjian K Ride ;-)
antares
Hi, schön ... yeah ... gut! + Handmade/Spieltechnik ziemlich sauber + Gesang & e.Klampfen + kurzer, konkreter und kompakter Song, es geht gleich zur Sache + guter Schluss ... yeah! +/- höre den Bass nicht gut heraus (liegt wohl an meinen Ohren) +/- Drums teils leicht hinterher, BD/Snare könnte Druck ertragen (Geschmackssache) - Break bei 02:14, Song zusammengeklebt? Drive verliert an Power - Ride ab diesem Break wie ne direkte Kuhglocke ... lach ... zu laut Gut gemachter Song, mit 2...3 kleineren Schwächen, für mich als Hörerlebniss 8 satte Punkte! lg antares
P
Diese Mucke ist genau mein Fall! Klingt neben dem Punk'n'Roll ein bisschen nach uralten Metallica, finde ich. War ganz enttäuscht, als mein Stream ein bissl fehlschlug und habs mir dann erstmal richtig runtergeladen. Das hat sich gelohnt. Super Stück und der Sound gefällt mir auch. Weiter so! Gruß, Psy
Oben