davijones

She is a Lady

  • Autor davijones
  • songvote_creation_date
Pünktlich zur Sonne ein Spanishflavour mit einer atemberaubenden und souliger Voice. Enjoy it! Tasha- eine Bekannte von mir Twitch- Ich Vocals- Tasha Text-Tasha Beat- Ich Mische- Ich Booah, also erstmal bedanken wir uns für die tollen Votes und JA ES IST HOMERECORDING!! gruß an alle
Autor
davijones
Song-Veröffentlichung
Artist
Tasha
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
367
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Benyah
Ist ok, reist mich jetzt aber nicht so vom Hocker
P
Überqeil der Song. Gefällt mir übelzt. Zwar kein Ohrwurm, auch normal nich meine Musikrichtung, aber überkrazz! Respekt! ;) PeazN Plazma
C
J
hi, ich finde auch, dass das irgendwann langweilig wird. die gitarre ist ganz nice.. aber auf dauer nervts, weil sie auch noch ganz aussen im panorama ist. den gesang finde ich auch nicht besonders. schöne stimme... aber mehr auch nicht. drums und bass finde ich nicht so passend. kann es sein, dass die vox an manchen stellen viel zu leise werden? ist nämlich oft unverständlich. peaze, Just_Chill
K
musikalisch interessant (zumindest anfangs), guter Sound, dann passiert aber im Verlauf zu wenig. Wenn man Cursorposition vom Player immer ein Stück weiter schiebt merkt man das ganz deutlich. Gesang ist gut.
Z
Wow. Eigentlich gar nicht meine Musik. Aber das ist eine satte Leistung und aufgrund der abgefahrenen arabischen angehauchten Gitarre und der daraus resultierenden Melodieführung wirklich interessant! Absolut Hitverdächtig und zeitgmäß, wenn man mal bedenkt was Rihanna oder Nelly Furtado mit ähnlicher Musik kürzlich für ein Erfolg hatten. Das da ist besser :D
D
Schöne arabische Melodieführung und gut produziert. Allerdings wirkt das Arrangement teilweise sehr leer. Das mag u.U. Stilistik sein, aber mir fehlt da was.
Steve_Conley
Cool :) Erinnert micht vom Stil an Shakira. Aber ich finde die Base Drum macht hier relativ viel kaputt. Die is ein wenig zu extrem und zieht das restliche Lied runter.
Heelie
Naja langweilig find ich das nicht. Das is typischer RNB und auch ziemlich professionell umgesetzt. Finds aber auch nich ganz fair wenn du ein professionelles Studio betreibst.
K
Unabhängig von der guten Aufnahme - ich bewerte hier eher die musikalische Qualität, und diesen Song finde ich wirklich äußerst langweilig.
electrysoir
Salut ... also tut mir leid... ich war auf der MySpaceSeite von Twitch und da steht folgendes: "...Folglich wurde aus kleiner Spielerei ein Hobby, aus dem Hobby von damals wurde heute eine Leidenschaft die er jetzt ca. 2 Jahre professionell ausübt. Sein jetziges Studio wächst stetig mit neuem Equipment, er nutzt jede freie Minute und tüftelt am neuen Sound. Jetzt hat ein neues Jahr begonnen und in diesem Jahr will TwitchMastersBeatProduktion(TMBP) durch starten..." Tut mir leid, das ist kein Homerecording und ich finde es auch nicht in Ordnung... das hier als soches zu verkaufen... ... ich verstehe gar nicht, was es Profis bringt sich in einem Semi-Forum gute Chartplätze zu holen ... als wenn der FC Bayern incognito in der Amateuliga Erfolgserlebnisse abgreift... :D Ciao, e.
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 9,00 Stern(e)
gefällt mir...kommt mir nur teilweise zu direkt und zu hart...könnte etwas runder sein, schwer zu beschreiben...nur 'ne mastering-frage...ansonsten sehr schön gemacht und für homerecording oberstes niveau...weiter so!
Plaudy
WOW!!! Kann mich da auch nur anschließen, also wenn das Homerecording ist: Wahnsinn. Ist zwar auch absolut nicht meine Richtung, aber dennoch.... Super sauber eingespielt/gesungen, breiter transparenter Mix. Geil
stonyroad
Leider nicht mein Ding Stellte mir unter Rythm & Blues eigentlich was anderes vor,habe mich aber in der Wiki eines besseren belehren lassen. Nichtsdestotrotz: Will keine Wertung abgeben, wär nicht fair weil ich das Genre nicht mag. Es ist aber auf jeden fall toll produziert ,durchgezogen und abgemixt. lg
Biko
Ne 10 gibt es auch von mir, vorausgesetzt es ist wirklich homerecording. Biko
P
Soll das noch Homerecording sein? Junge , was für ein breiter Sound , welch Transparenz , Stimme absolut hammermäßig eingesungen , geil gespielt. Aber trotzdem geb ich nur ne 11 :D MfG Chris
Oben