2-PLUGGED

Shame On You

  • Autor 2-PLUGGED
  • songvote_creation_date
Der Song entstand schon im Mai 2020. Zu der Zeit war das C-Ding noch weltweit aktiv bzw. sehr präsent.
Eigentlich wollte ich ein anderes Thema wählen, aber am Ende ist es ein Art "Protestsong" geworden.

Die Menschheit reduziert sich aufs das Wesentliche und die Nachwirkungen werden wir auch in Jahren noch spüren...bin mir aber sicher, dass wir das auch irgendwie in den Griff kriegen. Was bleibt auch anderes übrig?

Autor
2-PLUGGED
Song-Veröffentlichung
Artist
2-PLUGGED
Kategorie
Pop
Aufrufe
734
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Vocals sind klasse. Sehr gekonnt, wie das da im Refrain klingt, sehr Pop-Hit kompatibel.
Musikalisch genau meine Linie mit einem Hauch Progrock, Alan Parsons Feeling, 80er Sound Ästhetik und diesem wunderbaren, mehrstimmigen Gesang. Davon kriege ich einfach nie genug!
TheButcher
Sehr 80er.
Das aber zielsicher umgesetzt.
Das synth Thema ist simpel aber rockt.
Cool
stonyroad
Gefällt mir gut
mfx
Arrangement wirkt insgesamt stimmig. Drum Programming gefällt mir. Akkorde sind nice, haben bissl was 80er Progrockiges. Den Kritikpunkten meiner Vorredner tät ich mich aber weitestgehend anschließen.
leary
sehr cool. viel ist schon gesagt worden (sn und bd etwas laut). trotzdem insgesamt stimmiges ding.
jet2
gute komposition, schöne harmonien
vom mix her finde ich die bd und sn ein klein wenig zu dominant.
mit dem text werde ich nicht 100% warm, da ich die hauptproblematik in dieser
krise nicht darin sehe, daß die menschen sich nur aus egoismus und spaß heraus nicht an die abstandsregeln halten wollten.
hopoh
Erinnert mich an die 80er die synths , Bass und Arrangements :) Gut gemacht , nette melodie die Hook , könnte mixmässig noch etwas klarer und transparenter sein
Thorsten79
Schöner Song der ein ernstes Thema behandelt. Ich liebe den Synthesizer Sound und die Stimme gefällt mir auch sehr gut.
Gebe dafür 7 von 10 Punkte.
Immer weiter so.......Supa !!!
Oben