imanowich

set me free

  • Autor imanowich
  • songvote_creation_date
bitte um feedback
Autor
imanowich
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Imanowich
Kategorie
HipHop
Aufrufe
138
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
vom ding her auf jedenfall nich schlecht, mich persönlich stört diese subbase, würde statt dessen eher ne richtige baseline verwenden...und ein wenig mehr abwechslung käm auch besser... und nen kompressor oder so noch drüber...aber da wär ich vorsichtig, hab da auch noch kein händchen für
C
gut produziert. nicht mein geschmack. (ich mein nicht hiphop allgemein, sondern diese art) zu wenig variation. warum kein "b-teil", nichts was sich für ein refrain/hook anbieten würde? dürfte aber bei vielen rappern gut ankommen.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
5 jähriger spielt an einem Keyboard -. unfertig - was soll sowas im Songvoting ?? das ist KEIN SOng... .... - echt tolle Komposition - gääääähn
Bobby-Kill
Ey Hammer beat, echt. Richtig geil. Weiter so ;)
T
Guten Tag, das ist doch eine schöne Plattform hier. Also, ich fand den Beat in Ordnung, es ist sicherlich kein Club Hit oder Chartbreaker. Aber für einen Album Track reichts, so zum nebenbei hören beim Autofahren usw. Vielleicht gibt es ja jemanden der was nettes dazu schreibt. Mir fällt da leider nichts ein, aber viel Glück, die Weld ist ja groß.
D
die idee gefällt mir, der beat ist auch sehr gut (da findet sich 100%-ig jemand der drauf rappt) 2 punkte abzug, weil die sounds insgesamt dünn rüberkommen. vielleicht etwas mehr hall aufs piano und nen chorus auf die strings?) gruß, dq
O
Killer. Gefällt mir. Manchmal frag ich mich was meine Jungs die für mich die Beats machen falsch machen dass sie so teile nich hinbekommen. Fat
I
Ich find den Beat gut Drums sind gut und der Rest stimmt auch nur weiter so :D
D
die drums sind nich so mein fall ansonsten sehr schöner beat ... wenn ich zeit finde benutz ich den mal und stells dann evtl. auch hier ins voting ;) peace daz
Ewert
ich finde den beat gut, mir fällt es aber schwer, da zu bewerten, weil die raps fehlen. mit gesang bstimmt wirklich gut. als reines instrumental finde ich es aber nicht vielseitig genug.
Oben