WirokS

Sense

  • Autor WirokS
  • songvote_creation_date
Verträumter, deeper, tranciger House. Inspiriert von DeepChord.
Autor
WirokS
Song-Veröffentlichung
Artist
WirokS
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
133
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Psylok
Mir gefällt der Sound. Deep Sounds höre ich allgemein zwischendurch sehr gerne. Ich finde, dass hast du gut hinbekommen :)
helge1973
Typischer, zäher, aber genreüblicher Aufbau. Lässt man sich darauf ein, erlebt man interessante Sounds (nexus2? :-D) und kleinfeine Wendungen. Auf Electro-Parties und Samstag abends im Auto unterwegs ... richtig gut. Aber für intensive(re)s Hören dann doch zu langatmig. Und die Patterns werden zu oft wiederholt - und das fast 10 Minuten lang. Weniger wäre hier MEHR gewesen, auch wenn im letzten Viertel noch Wendungen kommen. Die Drums, ne, die gehen aber auch spannender, als Kick/Clap/Kick/Clap/Kick/Clap ... :gaehn:
  • Danke
Reaktionen: WirokS
Oben