B

Seelenkokon-Thema (fixed download)

  • Autor blutbyte
  • songvote_creation_date
Ein Stück im Stil klassischer Filmmusik komponiert zur gleichnamigen Geschichte (noch nicht veröffentlicht), die von einer (ost)deutschen Frau und ihrer prägenden Erlebnisse unmittelbar vor und nach der Wende '89 handelt. Ich habe das ganze ausschließlich mit Sampler und Sequenzer realisiert. freue mich über jede konstruktive Kritik P.S. Die Kritiken bisher sind wirklich hilfreich. Es ist oft schwer, selbst zu erkennen was man vor allem am Mix verbessern muss. danke
Autor
blutbyte
Song-Veröffentlichung
Artist
M.Dietrich alias blutbyte
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
184
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

snailsoft
:)
stoman
VIEL ZU KURZ! Das Stück gefällt mir sehr gut. Ich hab's gestern Abend im Bett gehört und war sehr beeindruckt. Du kennst Dich offenbar mit Orchestersatz aus. Ich wünschte, ich hätte davon auch etwas Ahnung. Mir ist am Mix nichts negativ aufgefallen. Wenn da etwas ist, höre ich es nicht.
P
für konstruktive kritik ist das feedback da...hier zählt(für mich) nur noch der gesamteindruck
Heelie
Also das Arrangement ist natürlich der Hammer da gibt es aber auch gar nix dran auszusetzen das wird im Film super rüberkommen. Ein Punkt Abzug nur aufgrund des künstlichen Sounds vorallem bei der Oboe. TOP :) Hannes
Nicktock
Schöne, bildhafte Musik. Das ganze von einem richtigen Orchester umgesetzt wäre schon der Hammer und würde ich mir dann gerne im Konzert anhören. Bezüglich des Basses schließe ich mich meinem Vorgänger an. Damit würde das ganze noch mehr Präsenz bekommen. Aber das ist gezz nur die Meinung von einem Laien. Ich würde so was nicht hinkriegen.
D
Hi! Gefällt mir sehr gut! Das einzige was mir auffällt ist, daß sich der Raum öfters verändert...am Anfang klingt der Raum sehr weit, dann ab 0:50 rücken die Streicher sehr nah. Mir persönlich gefällt der "Raum" am Anfang besser. Außerdem vermisse ich ein bißchen den Bass im Mix. Ansonsten: sehr schöne Melodien! Sehr stimmungsvoll!
Oben