montybunker

Schweinehund

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Neu gemischt und verändert für unser Album "Glanzbilder".

Gemastert von Dennis Köhne.

Danke an Ranga!

Auf das wir den Kampf gegen den fiesen Köter so oft wie möglich gewinnen, liebe Gemeinde!!!

Bleibt gesund.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
656
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

leary
hammer sample von ranga! 70´s art rock in dschörman, top.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mathiasbx
Cooler Song und super Text. Den möchte ich mal live hören
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Ein bisschen härter und schon gefällt es mir musikalisch auch besser. Groovt cool und ist wiedermal makellos gespielt und produziert Und der Text gefällt mir besonders gut. Bringt mich zum Nachdenken, dass der innere Schweinehund ja eigentlich doch keine eigene Instanz ist, sondern das sind wir. Wir wollen das so. Nur erlebt man sich vielleicht nicht ganzheitlich und wundert sich sogar, warum man Sachen, die man eigentlich wichtig findet dann doch nicht macht. Weil man sie eben doch nicht wichtig findet. Passt scho...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Snoopy1980
Finde den Song toll! Ist ein Song wo man gleich mit rockt - Text auch sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Kein Wunder, dass deine To - Do Liste immer länger wird, wenn du im Proberaum wohnst!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Text und Idee ist super...Sound und Mix wie bei den anderen Top , musikalisch auch gut gemacht die beiden anderen hier vorgestellten Songs finde ich noch etwas besser :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
pivo7
Hoffentlich will Ranga keine Tantiemen?! (Ist ja nur ein Zitat). Sonst schön gemacht! 7 Schweinehunde
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Startet auf die Harte( There once knew a woman, a stange...), wird danach zum RocknRolli.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
ArgentosThemePark
  • ArgentosThemePark
  • 8,00 Stern(e)
Tjaja, irgendeine Ausrede findet sich immer. Schöne Idee, gefällt mir. :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
:)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben