iflash

Schopenhauers Intuition

  • Autor iflash
  • songvote_creation_date
Eine meiner allerersten Aufnahmen (1997). War eigentlich als Instrumental gedacht. Ein Freund hat das Lied von mir bekommen und die Drums sowie den Auszug von Schopenhauer darüber gelesen ...
Autor
iflash
Song-Veröffentlichung
Artist
iflash
Kategorie
Pop
Aufrufe
86
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Slowly
Super Idee und Passende Umsetzung. Top!! :)
funkyfloh
Prinzipiell ist das eine sau gute Idee, es wirkt auch echt gut. Es stellt sich so ein atem-stockendes Gefühl ein. Die Komposition find ich super. Ich hätte mal gerne gewusst wie die Stimme völlig "clean" also ohne Filter klingen würde. Am Schluß find ich's etwas langwierig, das "...keine Welle, keine Vorstellung, nichts" wiederholt sich sehr oft, und nimmt dann die Spannung raus. Ausserdem ist es teilw. am Schluß (wie schon gesagt) etwas schlecht zu verstehen. Aber is ne feine Sache!!
S
Top ;) ;) ;) ;) :D :D :D 8) 8) :p :p Gruss carlos
antares
Hi, + wirkt als ganzes Stück mit passendem Arrangement + gutes Piano-Spiel und verarbeitete Harmonien seitens klss. Instrumente +/- Text nicht immer gut verständlich +/- zum Text nicht fliessend komponiert eher aufgesetzt, z.T. wärend den Lücken, des Textes "austauschbare" Musik, dann wiederum Instrumente mit "brave Welt" Melodien "spontan" zum Text - kann als Ganzes chaotisch Wirken, kann auch pos. als guten Kontrast wirken, ich kann mich nicht entscheiden. Ich weiss, eine Wertung ist immer subjektiv und der pers. Geschmack fliesst somit auch ein. Bearbeite doch diese Stück weiter, lass Dich vom Text mehr inspirieren. lg antares
Oben