pitsieben

Schönen guten Abend

  • Autor pitsieben
  • songvote_creation_date
So, nach den positiven Resonanzen im FB-Forum trau ich mich erstmals in's Voting...und das ausgerechnet mit 'ner Punknummer. Ist im Gegensatz zur FB-Version nochmal anhand der Kritiken bearbeitet. Für's Protokoll: Gibson SG Fender Precision MXL Preiswertmikro Tom Scholz Rockman Cubase SX 2.2 Von vorne bis hinten Soloprojekt [size=x-large]Auf geht's[/size] Ach so...nach jedem Pils wird's ein Punkt mehr :D Ciao, Pepe
Autor
pitsieben
Song-Veröffentlichung
Artist
Pepe (pitsieben)
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
477
Bewertung
8,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
So, wenn sich sonst keiner traut, ich tus. Voll auffe 12 aeh.... 10 :D Also eigentlich 12, aber 2 Punkte Abzug, weil ich den Text leider nicht ganz verstehen kann. Den will ich übrigens haben. Bitte per PM !!! Das Teil macht einfach nur Spaß. Und der Text ist jawoll aehm.. ja wohl mal wieder einfach groß. ..."lauter und auch gerner, voll zwischen die Hörner"? :D :D Ich lach mich wech....
C
:D :D :D Das is doch mal was Geiles! Ich kenn so viele "Punkbands", die das gewisse Etwas nich haben... Da haste aber echt was gerissen!!! Der song geht so richtig zwischen die Hörner... :D Schon der Text is volle Kanne hookig.
Grummelrocker
Gefällt mir auch ganz gut obwohl der Stil nicht ganz meine Baustelle ist ;)
MountainKing
Hey pepe! Hab den Song erst jetzt gehört.... und sage mal: geht mächtig ab! Nicht ganz meine Kragenweite, aber dennoch gefällig! Für meinen Geschmack könnte der Gesang noch weiter im Vordergrund stehen. Ich hab manchmal Schwierigkeiten beim Text-Verstehen. Für ne absolute Eigenproduktion - Respekt! Gruß Jens
boerge
16, pickel, iro, dosenbier arbeit ist ja soo scheiße:D der song ist geil (PUNKT)
GitarristiX
Gute Nummer, geht gut nach vorne ab! :drunk: Volle Punktzahl deshalb nicht, da es nicht ganz meine Baustelle ist. Grüße, Thomas
rubYcon
Hab ja schon seit "geraumer Zeit" eigentlich nix mehr mit Punk und dessen diversen Ablegern am Hut, aber eine gewisse "Affinität" ist immer noch da... :) , daher vote ich auch jetzt. Gitarren sind schwer korrekt - zum Rest habe ich mich im Feedback-Forum geäußert...
M
Das ist nicht mein Musikgeschmack, was nicht heißt, dass ich den Song schlecht finde: Ganz im Gegenteil!!! Schöne Idee
pinkguitar
grundsätzlich gefällt mir der song, das ende vom ref erinnert mich zwar sehr an einen song von den onkelz, finde den teil aber trotzdem cool. die stimmer und gesang gefällt mir auch sehr. vom sound her find ichs auch ok, nur der gitarrensound könnt etwas druckvollersein. mfg nico
Hintermann
rock'n'roll ain't noise pollution :D:D
EarlGrey
Die absurdischen Dichtübungen haben offensichtlich genützt. :D Schöner runder Punksong, da stimmt eigentlich alles. Nur würde ich den Text gerne etwas besser verstehen.
P
sound is ein wenig trocken...ansonsten ganz geil mfg chris
Philipp
Da passt einfach alles :D
N
Klasse Text, Pepe. Und insgesamt landet das Ding bei mir sicher auf der...siehe links.
JohnnyZ
Super PitSieben!!!! Weiter so!!!!!! :) Lets Rock!! :headbang:
kasimiruslav
Mhm. weiss nicht recht... klingt stark nach Onkelz... gewollt? Gruss, Kasimir
P
Du "bedienst das Klischee" :) Und es funktioniert...
Biko
8 Punkte von Biko
EddiB
Gefällt mir gut!
zuckerlalla
Moin Pit, na der Song hat ja jetzt mal so richtig schön meine Mittagspause versüßt. Aber mit Anlauf zwischen die Hörner. :D Genau meine Art von Musik. Guter Punk-Sound mit klasse Text. Das gibt die vollen 10 Punkte.
Jack
Das klingt ja schwer nach Düsseldorf, ich dachte du bist aus Dortmund :D Ein Punkt Abzug für den Rockman. ;) Gute Laune pur und Party satt. Oder wie eine längst aufgelöste Band aus Hessen, bei der ich öfters im Vorprogramm auftreten durfte, immer sagte: Wir haben das Recht und Pflich zur Party!
Ewert
hey pepe, ...muß ich noch was sagen? :D *rechtefausthochreiss*
T
Trifft leider nicht mein Geschmack. Bin auch eher der Freund von klaren Stimmen. Ist für mich eher ne Qual den Track bis zum Schluss zu hören. Dennoch "okay", und 6 Punkte, da ich die Arbeit respektiere.
S
Lustiger Song habs ja schon im Thread geschrieben
oBEATz
Ich lach mich schrott, total derb. Macht ornlich Laune.
mittichec
Wie schon in FB gesagt, ich find den Song absolut geil! Sowohl Sound- als auch Songtechnisch. Pepe: 10 Points! p.s. Kannst du mir mal den Text per pm senden?
stoman
Also, mein Geschmack ist das ja nicht. So gar nicht... aber trotzdem richtig gut gemacht! Die Toten Hosen würden's nicht besser hinbekommen, behaupte ich mal. Interessant, wie unterschiedlich Dein Schaffen so ist... Schöne Grüße, Steffen (ist froh, wenn er selbst mal wieder Zeit für die Musik findet)
thx
Wie schon im FB Forum einfach nur genial ich hoff dich irgendwann mal Live damit erleben zu können.Dann ist auch das Problem mit den Drums erledigt von daher Volle Punktzahl von mir.So muß Punk klingen.Mehr davon!!!
Oben