JM4

Schnippwipp

  • Autor JM4
  • songvote_creation_date
Totaler Quatsch, for no reason at all. Enjoy!
Autor
JM4
Song-Veröffentlichung
Artist
JM4
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
182
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
Hmm, klingt eher nach einer Fallstudie denn nach einem ernst gemeinten Beitrag für das Songvoting. Immerhin, ein Gefühl für Harmonien hast Du ja, die multiplen Stimmen kommen sehr präzise und harmonisch passend. Du hättest sie vielleicht noch etwas staffeln können im Panorama und der Räumlichkeit. Die Begleitmusik klingt mir ein bisschen nach so einem Kompositionshilfeprogramm, also eher so Baukasten, Platzhalter, auch ein paar Tischhupen- Sounds. Aber da lässt sich durchaus was daraus machen, bin mal gespannt, was Dir in Zukunft so einfällt, Spaß und Humor hast du ja ganz offensichtlich und die Stimme macht schon gespannt auf mehr.
Oben