E

Schlecht geschissen?!

  • Autor Edword
  • songvote_creation_date
Bad Quali Records Eddy-Beatz
Autor
Edword
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Edword
Kategorie
HipHop
Aufrufe
229
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Soso , die Welt liegt dir zu Füssen....diese hier? :D Also Druck hat das Teil schon und geht auch gut voran. Textlich...naja....wenn es deine Art ist dich so ausdrücken zu müssen....leben und leben lassen MfG Chris
ElectricSheep
hm. der beat ist eigentlich gar nicht so verkehrt. irgendetwas hat der. das ist aber auch das einzige, was ich dem Lied wirklich abgewinnen kann. Deine Stimme ist für den Stil sicher ganz gut, weil sie gut aggggrooo daher kommt, der Flow ist auch in Ordnung, auch wenn Du viel geschnitten hast. Der Inhalt ist abgekaut, ausgelutscht und insofern absolut nervig. Jeder Rapper hat den größten, die meisten Frauen, die sich für Geld anbieten (anders kommen die Jungs auch nicht an Zärtlichkeiten) und wenn selbst die einmal nicht wollen, malt man sich aus, wie es wäre mit den Müttern anderer Rapper intim zu werden. Bravo. Wie gesagt, deine Stimme ist sicher nicht verkehrt für Rap, Dein Flow scheint Potential zu haben und der Beat rollt auch schon. Wenn Du Dich nun auch intelligent ausdrücken kannst (mit dem Text hast Du bisheriges leider nicht belgt), kannst Du sicher auch nen anständigen Track abliefern. Da geht noch was.
Argasos
Hat ne 5 verdient
D
Da geht noch was, auf Jeden!! Also mal ernst, der Beat reist mit! Wenn 20 Cent jetzt nur noch nicht so ein Dreck labern würde wärs echt auszuhalten!
R
Ja, das Experiment mal etwas Anderes zu machen mit der DAW ist schön und gut, aber bis auf jede Menge Fäkalsprache ist da nichts Neues dabei. Und ob allein die Nutzung von "pissen, beschissen", usw. wirklich den Hering vom Teller zu ziehen imstande ist, wage ich zu bezweifeln. Jedoch, es ist Dir gelungen möglichst primitiv klingende Sounds zu nutzen. Das paßt irgendwie zum Text. Also ich finde, das ist nicht ganz leicht zu bewerten. "Hoffnungsloser Fall" ist mir ein bißchen zu hart, aber alle höheren Wertungen treffen auch kaum zu. "Neu aufnehmen" hilft nicht wirklich. "Da geht noch was" wäre wohl möglich, würde aber den Stil gutheißen und zementieren. "Übung macht den Meister" ist das höchste der Gefühle, aber eigentlich mußt und willst Du ja nicht üben, sondern mit dem Althergekommenen brechen und ordentlich provozieren. Oder? Kompositorisch finde ich Dein Werk mager (3 Birnchen), vom Sound her gebe ich Dir Mittelfeld (4 Achtel), aber angesichts weit intelligenterer Songs hier bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir 2 Sternchen für das Gesamtwerk zu spendieren. Immerhin. Übrigens wäre es schön gewesen, wenn Du die Hörer nicht so mit dem Track allein gelassen hättest. Eine Beschreibung Deines Ansinnens, Deiner Ideen dazu oder irgend etwas zur Orientierung hilft enorm weiter.
Wennto
Bad Quali Records Hä? Wat soll das denn? Coole Beschreibung. Aber es stimmt auf jeden Fall! Meine Meinung: Pubertärer Stuß, den kein Mensch braucht!
Oben