Pasche

Schlaflos

  • Autor Pasche
  • songvote_creation_date
Der Song wurde von uns selbst aufgenommen und abgemischt. Da mir bei diesen Prozessen immer wieder Leute aus diesem Forum mit hilfreichen Tipps zur Seite standen, könnt ihr hier nun das fertige Ergebnis hören. Natürlich ist der Song rein aufnahmetechnisch nicht gerade auf höchstem Niveau, aber dafür dass es praktisch unser erstes selbstproduziertes Stück ist, sind wir damit mehr als zufrieden. Es soll einfach mal zeigen, dass Musik mit deutschen Texten nicht immer gleich einschläfernd oder balladenhaft sein muss sondern auch mal richtig auf die Zwölf gehen kann.
Autor
Pasche
Song-Veröffentlichung
Artist
Konzis
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
142
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Etwas zu lasch, da fehlt Pepp :D
D
da ich jahrelang deutsch-punk-fan war/bin, weiß ich aber auch, dass es noch treibender geht ;) vom stil her erinnert mich das an "such a surge"|"h-blockx" für euer erstes werk gibts ein riesen BIG UP!!!
Natürlich ist der Song rein aufnahmetechnisch nicht gerade auf höchstem Niveau,
dafür ist der mix aber richtig gut. die räumliche gestaltung passt _für mich_ auch. 1 punkt abzug für den bass 1 punkt abzug, weil ich den track nicht für "hitverdächtig" einstufe.
Oben