E

schlaf des vergessens

  • Autor erdling
  • songvote_creation_date
besinnliches lied
Autor
erdling
Song-Veröffentlichung
Artist
harry hacker
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
276
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Hi, also zunächt Lob für den guten und authentisch dargebotenen Text. Die Gitarre ist in der Tat etwas zu dumpf und leise. Der Gesang gefällt mir im Kontext sehr gut, ist kraftvoll und es kommt vor allem glaubhaft und angenehm nichtaufgesetzt rüber. Ich persönlich finde, der Song hötte etwas mehr Dynamik vertragen können in Sachen Tempo und Lautstärke, dramatische Steigerunge halt usw, um dem Song noch mehr Leben einzuhauchen und den Textinhalt zu verstärken. Liedermacher-Stil ist nicht so jedermanns Sache, mir gefällt und dafür gibts auch 7 Punkte.
Good4u
Interessanter Text ! Aber wie schon bei "hanni" ist der Gitarrenklang ein wenig dumpf. Die Gitarre dürfte zudem noch ein bisschen lauter sein.
Oben