I

Scheiß egal am Festival

  • Autor iTuepfeRider
  • songvote_creation_date
Nichts als die Wahrheit... ;)
Autor
iTuepfeRider
Song-Veröffentlichung
Artist
i Tüpfe Rider
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
73
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlMcGee
Ich verstehe zwar nur einen Bruchteil des Songs, aber das ist ganz unterhaltsam. Dem Mix fehlt der Punch, die Bass und Bass Drum kann man fast nicht ausmachen (trotz vernünftiger Abhöre). Die Struktur des Liedes ist ein wenig 08/15 aber das soll nix heißen, da gibt es Bands die damit Millionen gescheffelt haben - so, ich geh mir mal ein Bier öffnen ;-)
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 5,00 Stern(e)
Schade dass man den Text nicht versteht. Mit Verständlichkeit und besserem Mix wirds 'ne coole Nummer.
kruparsonic
Lustig und unterhaltsam :) Drei Gitarren und ein Schlagzeug sind mir musikalisch doch etwas zu wenig. Mix lässt sich noch verbessern.
AlecDrow
Klingt a bisserl wie AC/DC. Des solls wahrscheinlich aach. Fir a Kirmes basst des scho ganz guat ;) Jo mei wie krieg i den Dialekt jetzt wieda wehg?
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 7,00 Stern(e)
Netter +1 Promille Song :D Rumpelt schon ordentlich, aber darf auch bei der Thematik.
K
Jo, nett, aber musikalisch relativ belanglos und viel zu lang, mit diversen abgenudelten Standardakkorden. Das Dingen hätte man auch in satten 2:30 abhandeln können. Sympathische Allerweltsmucke, mehr nicht.
Oben