WeisseTasten

sai don fayl

  • Autor WeisseTasten
  • songvote_creation_date
not2help sind nichts als zwei menschliche Kehlen, die ihre ganz spontane musik recorden und Songs daraus arrangieren. Alles a capella. Alles weitere unter www.not2help.ch
Autor
WeisseTasten
Song-Veröffentlichung
Artist
not2help
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
456
Bewertung
7,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
das muß erst mal einer versuchen nachzumachen,,,, einfach klasse!
sebuko
Klingt wirklich klasse. Zuerst dachte ich, daß wäre ein schlechter RIP einer Chart CD. Aber dann merkt man doch, daß es sich um talentierte Musiker handelt :) Habt ihr toll gemacht. Die Frauenstimme ist spitze und das Mundorchester im Hintergrund ist auch klasse gelungen.
Kesse
Hi, Die Stimmen selbst sind sehr lobenswert... Es beginnt vielversprechend und scheint bunt zu werden... was sich alledings recht schnell als falsche Hoffnung herausstellt... so bleibt es bei wenigen aber schönen warmen Farben im mittleren Farbspektrum die miteinander harmonieren... es fehlen halt ein paar Farbtupfer, die dem Bild Akzente geben... Gruss Kesse
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Acapella at its best! Da verstehen die Protagonisten ihr Handwerk...ganz ohne virtuelle Instrumente, Plugins und co. Sehr geil!
Good4u
Na denn mal..... die zwei Kehlen treibens ja richtig bunt ! Klasse !!!!
Oben