HM5

Safari

Hier ist mein neuer Songs, den ich im Bereich World - Fusion einsortiere.
Autor
HM5
Song-Veröffentlichung
Artist
Holger Mantei
Kategorie
Jazz
Aufrufe
246
Bewertung
9,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Smooth, lässig & virtuos.
(Mehr habe ich nicht hinzuzufügen, auch wenn 70 Zeichen verlangt werden.)
Crosswise
So weit weg von meiner typischen Playlist, wie es nur geht. Aber hört sich so professionell an, Hut ab.
Trotz meiner musikalischen Abneigung gibt es hier ******** :)
Andi Steffen
Jau, das ist echt smooth. Teils Safari, teils Tanzlokal mit Zigarrenduft, teils Mission Impossible. Alles in einem sauber eingespielten Song.
Eigentlich ist das gar nicht so meine Ecke, aber dieser straighte Track hat es mir wahrlich angetan. Wird gewiss noch ein paar Mal abgespielt! :cool:
Sehr, sehr gekonnt und geschmackvoll meines Erachtens. Hut ab!
dhinda
Hi,
schade dass Du nicht beschrieben hast, wie Du so produziert hast. Ich finde das immer Hilfreich beim Bewerten und auch spannend.
Aber was schreibe ich da... Höre gerade das Saxsolo...und ja, alles sehr cool in Szene gesetzt.
Den Titel hast Du im musikalischen Kontext auch sehr gut auf den Punkt gebracht.
Habe ich gerne gelauscht.
Neun Taler schenke ich Dir :D
emhead
Ja das klingt saugut. Ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich bin angefixt. Sax und Gitarre sitzen perfekt im Timing. Das groovt wie Sau alles.
Song dauert gefühlt 2 Minuten.
J
Sehr entspannend !
Bis zum Punkt, wo das Sax einsetzt, dachte ich zuerst, es sei reine Ambientmusik, aber ich war dann doch überrascht.
Echt schön gemacht ! Man merkt schon an der Komposition, daß Du ein professioneller Musiker bist.
jet2
ein klasse stück.
schön gespielt und groovt gut.
spannende geräusche und schöne harmonien.
asli
Gefällt mir gut. Geschmackvoll in Szene gesetzt.
Vielleicht kannst du ja beim nächsten Mal ein paar Details zur Entstehung ( Benutzte Instrumente etc. p.p. ) hinzufügen. :)
Zurück
Oben