MrMae

Rotlicht

  • Autor MrMae
  • songvote_creation_date
dieser song spiegelt hoffentlicht unsere schöne Reeperbahn wieder. wir haben versucht nicht nur die schönen seiten des kiez aufzuzeigen sondern viel mehr die abhängigkeit und einsamkeit die uns so vertraut scheint. freue mich auf feedback da wir dieses lied gemeinsam mit unserem album "Nichts besonders" in den nächsten monaten veröffentlichen wollen.
Autor
MrMae
Song-Veröffentlichung
Artist
Die Zwei
Kategorie
HipHop
Aufrufe
265
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

nuyami
Text Passabel aber bitte neu Aufnehmen und nicht Nuscheln!!!!!!!! killt jedes ohrgefühl und animiert dazu auszumachen! ansonsten Track sexy nur die snare könnte man mal vlt austauschen oder ein wechseln der akustik vornehmen da es immer gleich rüberkommt... mal ein clap dazu oder toms!!
K
Hallo, ich muss schon sagen dass man hier die Leidenschaft verspürt Gefühle in Musik auszudrücken! sehr schöner Song, Text und die Atmo sind ok Die Rapperformance ist nicht immer verständlich, hier und da zu nuschelig. LG Köddi
  • Danke
Reaktionen: MrMae
helge1973
Pluspunkte gibt es für die gute Grundstimme, den Text und die Atmo. Man merkt, dass das hier mit Seele geraped wird. Wieder einmal habe ich aber ein Problem mit dem Beat, der ständig durchgenudelt wird, gewissen Stellen die ich nicht verstehe und die Art, wie Du rapest, dieses lässige, ist weder passend zum Thema noch gefällt es mir, aber das Prob ist ein ganz eigens mit diesen Chill-Raps.
K
Erwachsen und relaxed. Die Rapperformance ist nicht immer verständlich, hier und da zu nuschelig.
  • Danke
Reaktionen: MrMae
T
finde ich cool!
  • Danke
Reaktionen: MrMae
Wennto
also das schlimmste im Hiphop ist doch, wenn man kaum ein Wort vom Text versteht, oder? Das ist sooo anstrengend dem ersten MC zu folgen. Der nuschelt sich da ziemlich affektiert einen ab . Flow hat er, aber die Aussprache... Mund aufmachen beim rappen, wäre mein Tip. Ansonsten, sehr schöner Oldschool Beat und das was ich verstanden habe, war textlich auch ansprechend.
  • Danke
Reaktionen: Koeddi und MrMae
Oben