FrankyDschie Geigges

Rock´n´Roll Jesus

  • Autor FrankyDschie Geigges
  • songvote_creation_date
Autor
FrankyDschie Geigges
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Grundlos Fabelhafte FrankyDschie Geigges Und Seine Unwiderstehlichen Alpträume
Kategorie
Pop
Aufrufe
484
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Ist nicht übel.
Interessante Klänge im Intro
Gitarren gefallen mir.
Vocals: Nur Gequatsche - Wo bleiben die Vocals ala Led Zeppelin? Immigrant Song usw.

Zahnreinigung ist unnötig und erinnert an "Nochn Tost nochn Ei"
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Turquoise
Intro zu lang für zu wenig, was da passiert.
Und ansonsten? Klingt wie ein Demo-Ideen-Medley.
Too less to call it music.
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Out Of Mind
Die Trommelwirbel zwischen 1:10 und 2:30 sind anstrengend. Hätte man etwas raffinierter angehen können. Dafür ist das andere sehr spannend, weil abwechslingsreich. Du geizt nicht mit Songideen. Die Klampfe klingt sehr gut. Der Song ist irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn angesiedelt. Vielleicht wäre das Machwerk mit einer Songbeschreibung nachvollziehbarer. Lange Rede schwacher Sinn: Sooo schlecht ist das Teil gar nicht, gefällt mir.
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Locis
Hm. Wirkt musikalisch imbitioniert, aber noch nicht ausgereift. Wenn man bis 3:15 durchgehalten hat, wird man sogar mit Musik belohnt ;-)
Drum-Mix wäre eine Baustelle... Arrangement müste auch noch verfeinert werden.
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Fluffi
:D:cool:
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Kosaken-Kaffee
:vermut:
7/10
  • Danke
Reaktionen: FrankyDschie Geigges
Oben