speedtom

Rock Like Hell

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Unter der Rubrik "Kurz und Knapp" hier ein Song von meiner Band speedcake. Das Stück ist lange schon im Liveprogramm, gerne auch als Opener. Mix und Mastering ist von synthpark. Danke auch an dieser Stelle an die Mischmaschine! :) Text Do you wanna be our friend? Do you wanna be a part of it? Jump around and sing along Cause we sure do rock like hell Rock like hell Do you wanna be our friend? Do you wanna be a part of it? Band your head and buy our shirts Cause we sure do rock like hell Rock like hell Yeah yeah yeah!
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speedcake
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
249
Bewertung
8,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

sigale
erade richtig zum anheizen,lg
  • Danke
Reaktionen: speedtom
U
Ja ist gut gemacht ! Kann ich mir auch öfters anhören ... geht sich in 10' locker 6x aus ;-)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
F
Upsa, das ging ja schnell. Kaum begonnen, ist das Lied schon wieder zuende. Das Niveau auf 3 bis 4 Minuten wäre schon klasse. So, eindeutig zu kurz.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Locis
Nicht so mein Ding. Gesang macht mich nervös durch das Drücken. Aber auch hier wieder: Ich lasse meinen Geschmack außen vor und vergebe 8 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
docmidnite
Geht gut ab, rockt \m/, Mix auch gelungen, drums drücken geil!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Nightfly
Aha, T-Shirts müssen verkauft werden... Ist ja voll die textliche Eigenwerbung euer Stück,... ...aber wenn´s so geil nach vorne rockt, dann lass ich mir das gerne gefallen, auch wenn für mich die deutschen Speedtom-Sachen textlich origineller sind. Was soll´s - ich finde das hier auch klasse, nur etwas zu kurz. Klanglich auch erste Sahne! Da hat Synthpark die richtigen Regler gefunden. Der Hit!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
popnapp
Geniale Mischung aus Posies, XTC, Gentle Giant, Nirvana und Cheap Trick. In meinen Ohren. Also besser kann man einen live gig nicht starten. Wer danach nicht wach ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Tolles Ding!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
B
sitcom opener yep geil
  • Danke
Reaktionen: speedtom
SoulFrontier
Immer dieses Yeah yeah yeah. Genossen. :) Jo, starkes Ding, zu kurz!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
M
Normalerweise würde ich maximal 8 Punkte für einen derart kurzen Punkrockkracher geben (Kurz, knackig, gut...insofern passt für mich auch alles). Aber weil mir die Gitarrenproduktion so außerordentlich gut gefällt, gibt's einen Bonuspunkt. :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
TheButcher
Super Gitarren riffs - optimaler opener fürn Konzert auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
helge1973
Japp, als Opener völlig geil und temporeich. Könnte ich mir auch gut in so ner Serie für die AnfangsCredits für ne Sitcom vorstellen :) Das rockt und röhrt und man merkt den Spass an jeder Ecke und die sich ins nicht bei mir vorhandene Hirn bohrenden Chords sind große Klasse. Habta gut gemacht - und für kurzweil gesorgt. Und dafür vergibt der Hellgoland 10 Punkte!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
asli
Mir gefällt's. Kommt schön locker rüber ohne manieriert zu wirken. Bisschen kurz, aber als Appetizer oder Opener bei Live-Konzerten durchaus geeignet. Mix und Master finde ich sehr gelungen. Würd mich auch interessieren, wie und wo ihr das aufgenommen habt.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Oben