0:00
/
0:00
Hallo. Dies ist mein erster Track, bei dem ich mich traue ihn ins Songvotin zu stellen. Ich hatte bereits eine Skizze im Feedback Forum. Habe ihn jetzt aber komplett fertig gemacht. Und nochmal sehr viel Zeit in den Mix investiert, sowie ins Arrangement. Da ich noch nie soviel Aufwand für etwas betrieben habe, und mir das Stück sehr gefällt, möchte ich gerne objektive Bewertungen einholen. Den Mix habe ich mit viel Zeit erarbeitet, wenngleich nicht mit professionellen Mitteln. So habe ich ohne Kompression gearbeitet, da ich damit noch nicht umkann. LG Dragonate


finde wie magnazeon auch, dass der beat nicht richtig passt. denke da würde n standartmässiger elektro beat besser passen! gruß
Vllt. wärs ja auch mal ne Idee etwas total aus der Rolle fallendes (etwas überraschendes) einzuschieben um den Hörer zwischendurch mal wieder wachzurütteln. Jo..soweit meine unprofessionelle Meinung...nicht schlecht, aber es reisst einen halt auch nicht vom Hocker,
Die Sounds, die du verwendest passen stellenweise nicht ganz so gut zusammen. Mal ist ein Monsterhall drauf, mal ist es furztrocken. Die Drums spielen m.E. keinen passenden Beat. Das Ende ist auch wie: "Deckel drauf und gut". Das Positive: Es nervt nicht sehr, aber es fehlen die Höhepunkte, der Witz in dem Ding. Grundsätzlich kann ich mir den Track mit Gesang gut vorstellen. Aber nur wenn vorher ordentlich aufgeräumt wird. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg.