K

right time

  • Autor klawitter
  • songvote_creation_date
Autor
klawitter
Song-Veröffentlichung
Artist
f.act
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
126
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

raller2105
Coole Nummer! Ausdrucksstarkes Gitarrenlick mit unkonvetionellem Gesang. In diesem Stil bedarf es nicht nach Intonation im Gesang zu lauschen, der Gesamteindruck ist entscheidend. Auch ohne Harminie- und Arangementgefriggel mit einfachen Akkorden genial. Darin besteht die Kunst, daher fette 9 Punkte!
chrisch
Der Song gefällt mir recht gut. Der Anfang lässt mehr erwarten, aber trotzdem gut gemachte Musik. Die Stimme gefällt mir, obwohl die Intonation nicht immer ganz stimmt, der Beat ist ok. Der Refrain könnte sich noch deutlicher abheben (Hukline). Aber trotzdem: Geile Mukke an darum dolle und wohl verdiente 7 Punkte von mir. Weiter machen ;-)
Oben