E

Right Back (Premix)

  • Autor ECM
  • songvote_creation_date
Drum'n'Bass Track. Mein erster Track nach 4 Jahren ohne fertig gestellten Song. Muss noch gemastert werden, das aber erst wenn die restlichen Songs des Projekts am Start sind :) Vocals von zero-g Vocal Factory, der Rest ist Handarbeit.
Autor
ECM
Song-Veröffentlichung
Artist
rozfresh.
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
696
Bewertung
2,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Vocals zu leise, die drums könnte man auch noch mal überarbeiten, dass sie nicht so schlapp klingen. Sonst von der Komposition ist es garnicht so schlecht. Übung macht den Meister!
P
Moin , also der ganze Misch is ja so waaaiit wech. Der Bass geht ziemlich weit runter aber wirkt im Ggensatz zum anderen eher störend. Ich meine der Bass sollte stützen , das is aber nix zum stützen. Zumindest sollten sich Bass und Drüms vereinen. Höreindruck...passt nich daher 4 waail , mir es sonst eigentlich janz jut jefällt. MfG Chris
capracan
klingt nich übel, allerdings vocals von der stange, find ich nun nicht gut, dann lieber filmzitate oder filmgesang (mary poppins etc..) im original. das problem welches ich selber kenne ist nach langer pause ist man vieleicht creativ aber hat man nicht auch einiges verlernt ? die übung macht doch den meister....das ende fand ich nicht schön, gerockt hats auch nicht wirklich...aber okay wie schon gemeint wurde, erst mal mastern und bissl feintuning evtl nochmal ans arrangement ran gehen. viel erfolg
Z
Ich denke, "fix it in the mix" ist angebrachter als "fix it in the mastering". Da ich es schwer habe mit jeder Art von elektronischer oder dance- Musik, fällt mir eine vornehme Enthaltung nicht schwer. Der Rhythmus selber, den finde ich hier aber gar nicht übel. Bloß ist da nicht die Energie, die ich hier oder da mal gelegentlich bei D&B ganz gut finde.
C
Bewerte ich jetzt mal nicht. Sollte wirklich erst gemastered werden. Die Vox gehen komplett unter, die Drums müsen noch ein finetuning verpasst kriegen usw. Stell das erstmal ins Feedback rein. Sonst, vom ersten Höreindruck sind da gute Ansätze zu vernehmen, klingt mir aber etwas übermotiviert. Aufbassen mit dem Bass... bei mir zerrt es hier leicht.
Oben