mazze

Resurrectio

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
...Auferstehung... der Tod ist der Übergang zu einem neuen Leben...
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Chillout
Aufrufe
464
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Tastenfrog
Hi, die meisten Leute bewerten hier ja nach eigenem Musikgeschmack, das finde ich nicht richtig ! Erstmal eine Frage bezogen auf Deine Komposition: Kennst Du oder hörst Du Musik aus den Labeln: ERDENKLANG, SPHERIC MUSIC (Lambert Ringlage) oder KLING KLANG PRODUCTION ? Wenn ja, weiss ich woher das mit der Inspiration kommt, was mein Urteil über dieses Stück nicht mindert. Es ist gut, sogar sehr gut. Die meisten werden nichts damit anfangen können, da die heutige Technik ja fast allen Erdenbewohnern zu Komponisten aufsteigen lässt......... da ist aber was, dass man nicht durch Pc-Leistung teure VST's und jede Menge RAM erkaufen kann und zwar: Seele, Gefühl und vorallem Überzeugt sein von dem was man macht..........und nicht einer Schiene hinteherzugeigen die ALLE machen..... Glückwunsch, du bist weiter ! mfg tastenfrog
DaBei
Sound ist ja Top, aber das geht ja eher so in Richtung- Meditation. Weiß jetzt im Moment da nichts so mit anzufangen, irgendwie fehlt mir da die Linie, das Thema, fängt mich nicht ein. Holla Vince
Zurück
Oben