APR

Rescue Me

  • Autor APR
  • songvote_creation_date
Autor
APR
Song-Veröffentlichung
Artist
Chief of Nothing
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
190
Bewertung
8,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

O
nicht schlecht, ich würd mich freuen, wenn mein gitarrist auch so spielen würde :) nicht ganz mein geschmack, aber hat ne gute line deswegen 8Pkt.
Parker
Drums könnten mehr knallen. Gitarren sind geil!
mathew
Hi Sehr sauber eingespielt! Den Mix find´ich für diese Richtung zu "brav" Die Snare z.B.müßte mehr knallen, das Blech im Refrain ist ein Spur zu laut. Ich seh das mit diesem song, eigentlich ähnlich wie der Kasi, aber als Gitarrist zolle ich, der sehr guten Gitarrenarbeit Respekt, mit einer 8. Gruß Matters
Hintermann
alle 8 tung
Merelin
B
Klasser Song, klar läßt Bön Schöwie grüßen, aber totzdem gut. Klasses Solo, klasse produziert !!!
kasimiruslav
Ui, ist ganz schwierig... ist ja ziemlich knackig produziert... hört sich gut an aber diese "Allerwelts-Riffs" und dieser vordergründige Bon Jovi-Anstrich ... gefallen mir nicht so Sorry, Gruss, Kasimirusla
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Wüsste nicht, was ich an dem Song auszusetzten hätte. Wirklich sehr gut gemacht, schön arrangiert, tolles Solo, herrlicher Gesang.
Oben