Reni Bifamo von

Renis Baden-Baden

Autor
Reni Bifamo von
Song-Veröffentlichung
Artist
Artist Revue
Kategorie
Pop
Aufrufe
362
Bewertung
3,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

mjmueller
War das nicht schon mal ......................................................................................... ? :schulterzuck:
Audiotic
hmmm... Wenn die Idee etwas ausgebauter wäre und nicht nur ein paar Willkürliche Töne, dann könnte das durchaus interessant sein.. alla David Lynch....
So ist's nix....
LM18
Ist das...?

Nö - Kann weg...

................................................................................................................................................
notebynote
Wie schräg ist das denn? Ist das schon KI? Schrägheitsfaktor wird natürlich belohnt, hab mich gut amüsiert.
Turquoise
Hat mir ein Lächeln entlockt.

Meine aufrichtige Verehrung an die Saengerin. ☺
holgi
unterirdisch schlecht...........................................................................
aground
Konkurrenzlos, einzigartig und künstlerisch ziemlich schwierig einzuordnen.

Könnte aber auch ein Test sein ob es hier überhaupt noch Reaktion gibt.
Ich glaube die Leute hier sind alle Müde geworden irgendwas zu schreiben. Ob positiv oder negativ, egal.
Ob Feedback oder Songvotig, das Verhältnis Aufrufe zu Kommentare ist ja nicht mehr so toll.

Ich sehe deinen Beitrag eher als Test (mein gutes Recht) und bekommst von mir alle Sterne. :cool:

Deine Endungen haben was von Zarah Leander.
L
Filmmusik? Ernsthaft? Wenn ja, sind erstmal einige soundtechnische Verbesserungen erforderlich. Von der Idee her, erinnert mich dein "Werk" an Hurz von Hape Kerkeling.
Locis
Jetzt mal Ernsthaft: Die Stimme ist durchaus gut. Keine Ahnung, ob das hier nur Trollerei ist, wenn nicht: Informier Dich über Mikros, sammle Ideen für Text und Melodie und mach was odentliches draus. Notfalls in Kooperationen hier. Potenzial ist da.
jet2
Have you heard this yet?
nö, bisher noch nich, aber ich werde auch mit j geschrieben...
geniales keyboard, nur leider nicht ganz so mein fall...
daher vergebe ich diesmal leider nur 2 punkte.
Ralf68
Ich kann mir sowas durchaus anhören. Allerdings finde ich das Rauschen am Anfang etwas entlarvend und den Gesang unnötig schlecht aufgenommen. Künstlerisch wertvoll, aber hier im Forum vielleicht etwas unpassend.
asli
Kopfschüttel.
......................................................................................................................................................
Oben