t0nno

Relektro

  • Autor t0nno
  • songvote_creation_date
Wie gefällt es euch?
Autor
t0nno
Song-Veröffentlichung
Artist
t0nno
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
164
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Also mir pesönlich ist es nicht abwechslungsreich genug. Da der Sound in die 80er geht könnte vielleicht noch ne Art Roboterstimme mit rein (da muss man auch nicht singen können :D) Jou , so sinds halt nur 5 MfG Chris
Elektrokoeche
Hat aufjeden fall was, gefällt! Bass finde ich aber zu aufdringlich im Mix. Und der Voice Synth (ab 1:12) ist auch nich mein fall, also vom Sound her. Was mir aber gefällt ist dieser 80er Stil :) cool!
C
Soundmäßig geht´s zurück in die 80er. Das ist ok, wenn es so beabsichtigt ist, auch wenn ich mir gerade im Elektro mit all den unendlichen Möglichkeiten der Klangerzeugung mehr Innovationen wünsche. Der Bass klingt für mich überbetont und neigt zum Dröhnen. Was mir aber wirklich stört ist dieser gleichbleibende 2-Akkord-Wechsel. Da fehlen mir Auflösungen oder zumindest Breaks, die Abweechslung reinbringen.
Tastenfrog
Irgendwie 'ne Mischung aus Kraftwerk und Gorgio Moroder. Hat was. Mir gefällts, bin mit beidem aufgewachsen.......66 er Baujahr :)
Oben