drumrobster

release me

  • Autor drumrobster
  • songvote_creation_date
Hallo ich bin neu hier ) Daher bin ich mal interessiert was ihr hier so zum Song bzw Mix sagt ) Das ist ein Song meiner Band Blindsoul www.blindsoul.de
Autor
drumrobster
Song-Veröffentlichung
Artist
drumrobster
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
142
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Hilla
...geiles Teil: zufällig bei Euch ins Konzert gerate würde ich bis zum Ende bleiben!
C
Kein schlechter Song. Doch, wie schon mehrfach geschrieben, sind da einige mischtechnische Mängel. Bass säuft da kläglich ab; dann die fehlende Dynamik. Der Sound ist insgesamt nicht rund.
geebee
In meinen Ohren klingt das echt zu lautgeprügelt! Dadurch klingt die Snare platt und tot. Der Bass verschwindet, ist nicht definierbar. Gesang ist gut! PS: Leider kann ich die Songbeschreibung hier auf recording.de nicht einsehen!
Argasos
Verglichen mit dem was hier oft so in diesem Genre läuft echt gut. Geht richtig gut ab, Gitarrensound gehört in meinen Ohren genau so, vll. minimal zu dominant. Stimme passt, Drums sind fett und tight, Solo sehr gelungen. Höre ich mir gerne an! Könnte direkt so im Rockchannel laufen.
Z
Mit gefällt der Groove und der Gesang besonders. Ansonsten fehlt da etwas Dynamik, das klingt etwas flach laut geprügelt und die Gitarren haben tatsächlich größtenteils etwas zuviel Zerre und die Drums setzen sich zu sehr von den Gitarren nach hinten ab, irgendwie ist da wie ein Schleier davor, da fehlt die Fülle und die Nähe. Die Melodie im Gitarrensolo kommt mir aber extrem bekannt vor ;)
InSomnius
gitarren haben mir zuviel zerre, klingen dadurch verwaschen und undifferenziert. technisch hab ich aber sonst eigentlich kaum was zu meckern. im mastering vielleicht die summenkompression etwas übertrieben, und der bass etwas sehr devot gemischt. der song macht auch im grunde nix falsch, ist aber auch kein richtiger hit. gesang gefällt, klingt ein bisschen wie der uneheliche und vor der welt versteckte sohn von sully erna und phil anselmo. ;) song: 3,5/5 sound: 4/5
Oben