Audiotic

Reinform

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Das soll eine Wertschätzung an die Musiker unter euch sein, für die es normal ist, sich nicht nur in Musik, sondern auch in Form ihrer eigenen Stimme auszudrücken. ;)

Ich hab das noch nie gemacht... Hab nen Mikrofonständer zum Geburtstag bekommen... es waren ein paar Bier im Spiel...

Bitte nicht den Eindruck gewinnen dass ich es (oder mich selbst) zu ernst nehme. :)

Gruß
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
ScareFree
Kategorie
HipHop
Aufrufe
777
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

sanoor
Textlich ist das schon recht intelligent gemacht...aber musikalisch ein bisschen lieb- und einfallslos.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Lässig. Aber musikalisch nicht so richtig cool, fürchte ich. Text stark, Musik etwas uninspiriert. Grundsätzlich aber mal ne schöne Idee.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Out Of Mind
Hat was in der Tat von "Fanta 4", absolut originell!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
KascheK
Schön, ich sehe, du kannst Alkohol trinken, ohne aggressiv zu werden. Paar hübsche Wortspiele sind drin.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
stimme und flow find ich gut.
was das musikalische fundament betrifft, schließe ich mich stoman an.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stereolli
Grooviges kleines Chillerstück. Könnte bei den Fantas so auf ne Bseite drauf :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stoman
Den Text finde ich sehr gut, die Art der sprachlichen Präsentation zwar nicht professionell, aber interessant. Ich habe aufmerksam bis zum Ende gelauscht. Was für mich gar nicht funktioniert ist das musikalische Fundament. Das klingt zu billig.

7 Sternchen von mir.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Vor allem ist es besonders interessant, mal die Stimme des Produzenten zu hören. Es scheint aber, als wirke sich Deine Meinung zu Deiner Stimme auf die musikalische Gestaltung aus. Sonst finden sich darin doch noch viel mehr Facetten. Vom Text her war ich angenehm überrascht, denn mir selbst fällt es ausgesprochen schwer, kritische Weltanschauung in ein leicht zu verstehendes Statement zu wandeln. Ansteckendes Lachen gegen Ende!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
mwa
Danke für den Spass :)
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben