Audiotic

regroup

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Hey Zusammen,
ich hab zwar nichts ganz neues, will mich aber auch mal wieder zu Wort melden.

Den track hatte ich schon mal zum feedback im Forum und will ihn auch hier noch mal unter die Leute werfen, weil er mir nach langer Zeit nicht hören gerade ganz gut ins Ohr geht.

Zwar mal wieder eher Sound als Musik, aber mein Kopf nickt auf jeden Fall mit. Trotz des 4/4 Beats eine recht rhythmisch anmutende Soundcollage.

Hoffe es taugt.
Bleibt gesund!
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audioitc
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
861
Bewertung
8,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Schöner atmosphärischer Track!:cool:
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
En A I Zeh Ka E
  • En A I Zeh Ka E
  • 8,00 Stern(e)
ich mag deinen sound. Andere Lieder von dir haben mich schon mehr gecatched, aber tut der angenehmen Hörfreude keinen Abbruch. War grad genau richtig
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
popnapp
Sehr cool gemacht. Schöner Groove, tolle Sounds (wie immer), perfekt gemixt. Viele gute Ideen drin, Wiedererkennbarkeit durch die Gesangssamples. Ein roter Groove-Faden mit lauter schönen Ideen-Perlen dran. Glitzert und funkelt. Einfach gekonnt. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Gelassenheit austrahlendes Stück das zum Aufsetzen einer Sonnenbrille einlädt. Wird nach mehrmaligem hören immer besser!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
pivo7
Irgendwie cool. Schön funky groovy - ich mag sowas :O)
7/10
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
stonyroad
Mr. Audiotic wrote: "Hoffe es taugt"
Mr. Stony answers: "Es taugt mir sehr"
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
lebasti
Eins meiner Lieblingslieder von dir! Schöner entspannter Beat, die Drums kommen trotzdem fett/on-point. Schöne Soundcollagen, es knarzt genau passend. Gute Vocal-Samples und schön eingesetzt.
Strukturell kann man da vll noch ein bisschen was rausholen, aber ingesamt kann ich kaum meckern!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
1a sound mix.
ein bischen fehlt mir die songstruktur.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Oben