JayRhymes

Realness

  • Autor JayRhymes
  • songvote_creation_date
Autor
JayRhymes
Song-Veröffentlichung
Artist
JayRhymes
Kategorie
HipHop
Aufrufe
333
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Also der Beat is sehr cool! Einfältig find ich ihn nicht.. der Loop steht für die Unendlichkeit :D! Schönes Sample, Rap Beats brauchen finde ich in der Melodie keine Abwechslung.. da kommts eher auf die Sprache an und punchige Drums! Raps hörn sich manchmal etwas off Beat an, aber was solls.. cooler Track!
G
  • guitaronlineplayer
  • 6,00 Stern(e)
Sound finde ich net so dolle, aber Musik ist super. Wenn das richtig produziert wäre, da Daumen nach oben.
  • Danke
Reaktionen: JayRhymes
R
Es ist schon ganz erfreulich, dass dieser Track "bunt" wirkt, klasse Intro, ein top Schluss. Aber dazwischen sieht es mau aus. Die Melodie ist etwas zu einfältig, da schnarcht man ja ab, die Loops sind mithin uninteressant, aber der Refrain der Sängerin ist wieder witzig, doch schwer zu verstehen. Na gut, vielleicht bin ich nicht der richtige Adressat für diese Art von Musik. Ich tendiere mit meinem Vote für den Bereich leicht oberhalb des Mittelfeldes ( 6 Sterne), Sound und Komposition möchte ich nicht bewerten, weil das in diesem Genre rein technische Fragen sind.
  • Danke
Reaktionen: JayRhymes
Zurück
Oben