S_V_M93272

reality

  • Autor S_V_M93272
  • songvote_creation_date
Autor
S_V_M93272
Song-Veröffentlichung
Artist
S_V_M93272
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
191
Bewertung
6,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soundkraft
Solides Stück...hat Power...sowat mag ich....Sound auch supi....gern gehört. Mit dem langsamen und mir persönlich zu langen Mittelteil aber irgendwie weder Fisch noch Fleisch...soll ich da jetzt tanzen oder träumen? 7 Points
E
Gutes Dance Stück. Der Titel "Reality" passt für mich nicht so richtig, die Grundmelodie hat doch eher etwas Verträumtes, Melancholisches. Aber ok, auch das kann ja Realität sein oder werden. ;-) Lasst Träume wahr werden! ;-)
holgi
Hi, der Sound ist super. Das Arrangement treibt sehr fein und ist auf dem Tanzboden sicher der Burner. Nichts neues unter der Sonne, dafür aber absolut tauglich. Gruss Holgi
stonyroad
Kennst Popcorn aus den Urzeiten der Synthmusik - könnt mach direkt drüberspielen das Thema Bleibt tatsächlich in einem Bereich wo ich warte ob da nicht doch noch ein Synth kommt der den Melodiepart übernimmt. MIttelteil - sehr sphärisch, das gefällt mir schon besser. Dann die Steigerung zum THema zurück- das kommt gut. NOch ein paar Idee mehr und ab geht die Post - wobei ich nicht weiß ob das bei dieser Art von Musik nicht state of the art ist wenn die Sythns im rythmus rummachen. Könnt ja sein.
Argasos
Mir fehlt da son blizzardmäßiger Gesang. Ruhiger Zwischenteil erinnert mich nämlich auch total daran. Etwas mehr Weite könnte es auch noch haben. Die Drops kommen ganz gut, aber könnte noch mehr Drive haben. Ist doch melodiemäßig ok? Die Meloldie ergibt sich halt aus den oberen Tönen der Arpeggios und aus diesem total coolen Synth mit so schnellem Rattergeräusch, hoffe man versteht was ich meine (so um 3.30) Also diese Melodie finde ich zudem sehr schön gewählt. Klar ist das nicht unbedingt etwas neues, wobei ich schon die Soundauswahl hier und da individuell finde. Gefällt mir, der Track. Höre sowas einfach auch gerne, mal schauen vielleicht zieh ichs mir mal bei 180 auf der Bahn rein.
Cathrin
Hallo! Der Sound ist gut. Ein ausdrucksstarker Gesang wäre super!. Vielleicht beim nächsten Song. Gruß, Katrin
helge1973
Yeah, ohne viel Kickspielereien (wie meist) gez direkt zur Sache - SO liebt der Hellgay das! :right: Dem flotten Anfang aber folgt eine modernere Variante alter DreamDance scheiben, präsentiert sich also leider als nichts Neues. Der Track ist alles andere als schlecht oder gar langweilig, alles okay soweit, nur setzt er leider keine neuen Impulse was Melodieführung, Breaks etc. angeht, dabei bietet grade dieses Jahrhundert doch so verdammt viel davon. Ich verstehe nicht, warum das hier kaum jemand nutzt. Na wie auch immer ... Potential ist da. Ich baue auf Dein nächstes Werk.
Oben