purpendicular

Raum aus Glas

  • Autor purpendicular
  • songvote_creation_date
Hier der erste Song unserer CD „raumhaft“. Aufgenommen wurde alles mit „Homerecording Mitteln“. Freue mich über Kommentare. www.audiogen.net
Autor
purpendicular
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiogen
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
285
Bewertung
10,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Geile Gitarre/Bass-Arbeit, schöne Stimme und deutsche Texte : Audiogen - 10 Points.
Fjiell
So, dann werde ich mal den anfang machen. Mir gefällt dieser Song wesentlich besser als der andere, da dieser hier schön alles auf den (musikalischen) punkt bringt. Kein gefrickel arrangement oder dergleichen... einfach die simpelsten dinge schön zusammengebracht, OHNE das der Hörer erstmal Studieren muss was er da überhaubt zu hören bekommt. Also glatte 10 Punkte... PS.: Habe diesen Song jetzt mit in meiner Studioplaylist... Und da kommt nicht alles rein... Thumbs up !!!!! Weiter so...
Zurück
Oben