P

Rapinfarkt

  • Autor Painker
  • songvote_creation_date
Einer der ersten Tracks von meiner neuen EP "Panisch"
Autor
Painker
Song-Veröffentlichung
Artist
Painker
Kategorie
HipHop
Aufrufe
165
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
naja der Text is schrott (immer das gleiche bei Deutsch"rap") so gut wie keine Automation im instrumental .....
P
Der Text gefällt mir! Diese "Gitarren" sind gar nicht meins. Die flows sind ok- könnten aber runder sein und manchmal könnten sie auch etwas genauer im Takt sein. "bei hier mit.... weitermache" - diese komische brake klingt in meinen Ohren naja...... komisch irgendwie :D Jaja Hiphop/Rap ist so ein ding. Es ist wenn man die Masse der "hobbyrapper" ansieht auf jedenfall oben angesiedelt- aber wenn man von den Top Rappern ausgeht- (nicht die die krasse texte bringen- sondern die mit krassen stylez) dann bleibt es wohl doch eher durchschnitt. Aber es ist ein Hobby das saumässig spass macht- ich würde auch rappen wenn ich der absolut letzte noob wäre- einfach aus spass an der Sache! Und damit warst jetzt nicht du gemeint mit Noob! Gruß
H
gar nicht mal schlecht..... ;)
P
Sound ist amtlich und der Song inkl. Gesang auch , macht Spass zuzuhören. MfG Chris
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
...cooler Text, geile Performance - nur die Bassdrum gefällt mir nicht. Der Rest passt in meinen Ohren. 9 Pointzzz (...) :D
Z
Die Rap- Akrobatik ist verdammt gut, kommt auch textlich ehrlich und authentisch rüber. Aber der Mix, Arrangement und die Soundauswahl hauen mich nicht um, 8,45 Punkte halte ich für angemessen.
Oben