djM

Radox

Mal zur Abwechslung etwas fröhliches. Ein Future-Pop Thema, sorry kein ganzer Song, nur mal eben inspiriert, etwaig von Touch in the night von Silent Circle.
Autor
djM
Song-Veröffentlichung
Artist
Martin Schneider
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
123
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
In einen roten Faden eingebettet könnte das gut funktionieren...
So ist's zu wenig und klingt dank "in den Limiter quetschen" schrecklich...
Andi Steffen
Da preschst Du aber mit Vollgas in den neuen Monat... Hättest Du dem Song nicht nur 14 Minuten gewidmet, sondern noch ein paar Momente mehr daran gearbeitet, wäre da sicherlich das Potential zur Entfaltung gekommen.. so stimme ich den Vorvotern zu, dass das einfach zu wenig ist.
Schade, da man als Voter in einem solchen Voting-Forum wahnsinnig gerne was Votumswürdiges voten würde..
holgi
sorry, ich verstehe nicht warum du hier im Songvoting eine Skizze einstellst, das klingt selbst unter dem Gesichtspunktes "Mix" gruselig schlecht, ein Loop der böse übersteuert, und das geschlagene 2 Minuten lang, oha, das is nix
jet2
ei da fehlt mer nur noch die erodische stimm...
nee sorry, ist mir zu wenig.
Oben