T

R0BST3P (rough version)

  • Autor The_Unknown
  • songvote_creation_date
Kleines Experiment in eine etwas andere Richtung... ;-)
Autor
The_Unknown
Song-Veröffentlichung
Artist
Prime Cup
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
133
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Idee finde ich toll. Irgendwie so eine Art Hörspiel mit starker Electronic-Musik-Kulisse als Background. Sowohl Sprechsamples als auch den Sound insgesamt finde ich sehr gelungen. Einfach mal ganz was anderes. ABER: kein 4-Takt-Riff ist so gut, dass man es 4 Minuten lang wiederholen darf. Mir wurde das sehr schnell viel zu eintönig. Da wären dringend die Teile b und c benötigt, damit es kein a-a-a-a-a-a-a Schema wird. Auch die Samples wiederholen sich zum Schluss ein wenig. Vielleicht wäre es insgesamt mit 3 Minuten Spielzeit auch schon ausreichend gewesen. Tolle Idee, tolle Sounds. Ein Rearrangieren und um weitere Teile erweitern für mehr Abwechslung würde sich auf jeden Fall lohnen.
Oben