F

PUSH IT AWAY

  • Autor fedupfaction
  • songvote_creation_date
Old School Synthi meets Smash Drumset.
Autor
fedupfaction
Song-Veröffentlichung
Artist
FEDUPFACTION
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
596
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
Der Beat gefällt mir eigentlich, wirkt aber durch diesen Chorus sehr verschmiert. Auch die Grundidde ist super. Alles schön auf langsam gedrillt, dadurch wirkt es sehr Kopfnicker-fördernd. ABER: Diese Fanfaren sind nervig! Zu Viel zu Laut zu Aufdringlich. Und dann fehlt da irgendwie noch was. Mehr Bestandteile .. keine Ahnung... Aber für die Idee und den Grove bekommste auf jeden Fall Punkte. Gruß Bara
mad
Also das positive zuerst: Der Beat ist wirklich ziemlich fett. Die Snare könnte ein wenig fetter und lauter sein. Ausserdem würd ich ihn straighter machen, aber ich komm halt von ner anderen Schiene. Aber wieso dann so ein hässlicher, dünner, nervender Leadsound? Der rollt einem wirklich die Fussnägel. Aus diesem geilen Beat könnte man doch so viel geileres machen, als so einen komischen Leadsynth einsetzen. Der macht das ganze Lied kaputt und zerschneidet einem ja das Hirn... Im Zwischenteil klingt es doch ziemlich gut. Und die Leadsoundmelodie wär auch nicht soo schlecht. Aber nehmt um Himmelswillen einen anderen Sound... Im Ansatz ist das ja Teil schon ok, aber eben der Leadsound... Ist ja gut jetzt.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 2,00 Stern(e)
Man soll ja ehrlich sein hier. oder? Der Lead-Synth rollt mir die Fußnägel ,schrecklich. Der Beat ist phatt, passt aber nicht zum Synth, der spätestens nach einer Minute total nervt. Aber nein, die Syynth-Melodie läuft in aller Monotonie weiter. Nach 2 Minuten wird man kuzfristig erlöst, wird dann aber von einem konzeptlosen Vokal-Sample genervt. Das Ganze endete hier daran, daß ich nach 2.59 völlig gereizt und entnervt wegskippe. Sorry, aber das meine subjektive Wahrnehmung. Mehr als ein Song-Template kann das nicht sein. Bitte überarbeiten und den Lead-Synth komplett vernichten. Ich hab mir andere Tracks von euch angehört, die gefallen mir 10.000 Lichtjahre besser. Warum habt Ihr diesen Track hier gepostet? Ich verstehe es nicht...
Oben