mazze

Purgatio

  • Autor mazze
  • songvote_creation_date
Hallo, mein 3. Chillouttrack oder Ambienttrack oder Dreck oder was auch immer ist fertig. Hört rein, haut rein!
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
mazze
Kategorie
Chillout
Aufrufe
557
Bewertung
9,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
gut gemacht zum entspannen
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Tangerine Dream wären stolz auf dich - nur hätten die da 10 Schränke voller Technik gebraucht ;-)
N
Genau.....Space Night. Gaaaaanz spät, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann wie so oft und ich diese Sendung konsumiere, dann höre ich Sounds like this. Mazze, Du stehst den Interpreten der Sendung, die die Hintergrundmusik liefern, in nichts nach.
MaEasy
Ich mag Space-Scores ;)
musiccreation
Richtig gut! Irgendwie Space-ig! Wär was für Spacenight..... :)
stoman
Obwohl ich ja eigentlich gar nicht so auf "Soundscapes" und derlei Zeug stehe: Das finde ich gelungen. Als Filmmusik wäre es ideal. Bewegst Du Dich ab und zu auf diesem Terrain? Schöne Grüße, Steffen
Zurück
Oben