Sisko

PowerToTheMusik

  • Autor Sisko
  • songvote_creation_date
Hallo Leutz, ist eines meiner ersten Projekte, also bitte etwas nachsicht! ;) Ist teilweise auch nicht ganz Timing genau, da ich eine Acapella Spur mit eingespielten Spuren in Cubase gemischt habe! Alles etwas Beat-Street like, mit einem kleinen Snap Touch... Aber ich hoffe, es gefällt trotzdem ein wenig? ;) Gruß Der Sisko
Autor
Sisko
Song-Veröffentlichung
Artist
Sisko
Kategorie
Breakbeat
Aufrufe
322
Bewertung
3,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
wo ist der Hall?!? Drums hören sich eher an, als würdest Du aufs Mikro kloppen.... gerade für den Stil ist Hall und Echo unerlässlich! Mit den zwei Sternen meine ich wirklich, dass Du es noch einmal neu versuchen solltest. mäh.
capracan
ich vermute eine gute idee, aber das echt retromäßig getroffen und leider auch versenkt, ohne punkte. die acapella-rap mische is übel, den rap weg, die female vocie kannste singen lassen, beats bisschen peppen, compressor,limiter, bisschen reverb verteilen, oder eben kraftvoll und insgesamt noch monotoner, kommt man ein wenig in den minimalistischen sektor.....naja mach einfach weiter, und bleibt trotzdem eigen.
D
Schlecht komponiert, gemixt und gemastert.
dUk
"Power to the music" oder "Power for the music?" - wie es in der Hook besungen wird? Das ganze ist leider nicht wirklich abwechslungsreicht, aber als Breakbeat erkennbar. Die Sounds an sich gefallen mir weniger. (insbesondere Snare und Bass) Lässt sich sicherlich noch etwas dran rumschrauben, viel Erfolg! dUk
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 4,00 Stern(e)
bitte nicht böse sein - aber das ist wirklich nicht sehr einfallsreich. Der Sound ist ja ganz ok - aber nicht wirklich was zündendes. Die Timing Schwankungen sind die ja selber aufgefallen. Arbeite doch noch mal was dran *smile*
S
"Schlecht komponiert, gemixt und gemastert."
Heelie
also ich weiß nicht wie und womit du das gemacht hast aber der Sound klingt auf meinen Boxen ziemlich interessant. Aber nur 8 weils halt nich so Abwechslungsreich ist.
Oben