N

Poetry

  • Autor Noperforming
  • songvote_creation_date
Song und Text: C. Spruit Gitarre Pazion würde mich über Feedback und Konstruktives freuen. Gruß Chris
Autor
Noperforming
Song-Veröffentlichung
Artist
Noperforming
Kategorie
Pop
Aufrufe
171
Bewertung
5,57 Stern(e)

Song-Rezensionen

geebee
Die Stimme finde ich richtig gut! Zwar suboptimal gemixt, aber sehr interessant effektiert und nicht so schnörkellos und aalglatt. Der Song als Ganzes hat seine Stärken im Arrangement und in der Instrumentierung - kein Mainstream.
Z
ja, das hat schon Potenzial. Wenn nicht, wie Stonyroad schon schrieb diese ganz typische "Mein erster Song" Tonfolge verwendet würde. Darauf kann sich wirklich jeder austoben und so wirklich funktioniert hat die nur selten, aber jeder hier hat glaube ich mal so einen Song gemacht mit genau der Grundidee. Ich höre da sehr schon interessante kleine Momente, die hauptsächlich im Zusammenspiel von Rhythmus und Gitarren zustande kommen. Die Instrumente sind mir viel zu platt und leblos und mit falschem Ausdruck gespielt, und der Gesang wirklich aufdringlich- telefonisch. Das könnte alles zarter und gefühlvoller sein um dann im richtigen Moment auszubrechen. Und auch mehr aus dieser Standard Tonfolge auszubrechen.
Wennto
Sehr interessantes Stück.- auch wenn nicht all zu viel bei mir hängen bleibt.
stonyroad
Mix ist mir nicht wichtig. Der Song ist nicht besonders ausgeklügelt. Es wird die "Hotel Califorinia" - Linie verwendet, paar Effekte drauf. Ist aber angenehm zu hören und entspricht dem was mir gefällt
  • Danke
Reaktionen: Noperforming
K
Jut! Interessante Komposition, raffiniertes Arrangement. Allerdings auch etwas zehrfahren und zerfasert. Könnte - arrangementmäßig/kompositiorisch klarer, kompakter und zusammenhängender gestaltet sein. Einiges in Gitarrenarrangement finde ich etwas unpassend, stilistisch betrachtet. Plätschert etwas. Der Mix, naja... geht im Großen und Ganzen. Da wäre aber bei weitem mehr drin, was, gerade bei so'ner in weiten Teilen spärlich instrumentierten Nummer, durchaus bereichernd wirken könnte.
  • Danke
Reaktionen: Noperforming
Manoloco
Hi Christiane Ui ... sehr schön geworden mit der Gitarre. Die is mir ganz neu! Ja, der Mix wird dem wundervollen Stück nicht gerecht, wobei er mMn nicht so übel ist. Schön das Stück wachsen zu sehen/hören.
  • Danke
Reaktionen: Noperforming
holgi
Hi, das Gute: Es ist ein wirlich klug arrangierter Song, deine Stimme ist super. Das Schlechte: Der Mix. Beginnend mit der Stimme, sie klingt schlecht aufgenommen, irgendwie muffig, des weiteren sind die Lautstärkenverhältnisse unausgewogen, einige Sounds klingen nach nem Billigkeyboard-Preset. Ich hätte diesem Lied einen guten Mix gegönnt bevor er hier im Voting auftaucht, schade um die gute Idee und der charaktervollen Gesangsperformance. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Noperforming
Oben