Nemeton

Plants Inside

  • Autor Nemeton
  • songvote_creation_date
Psychedelic Trance (Hightec) Track mit düsterer Atmosphäre, dennoch treibend und energetisch
smil46a37d77de8d4.gif
For your body, mind and soul ! Viel Spaß
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
Nemeton
Song-Veröffentlichung
Artist
Nemeton
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
448
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

mfx
Kleiner psychedelischer Muntermacher am Montagmorgen, gute Sache. :) Die Inszenierung der Sounds beeindruckt mich wirklich. In dieser Qualität hab ich sowas hier auch noch nicht gehört... Chapeau!
  • Danke
Reaktionen: Nemeton
Wolkenfreund
beim hören dieses tracks geistern bilder in meinem kopf herum von endlos langen rolltreppen, die sich zehnmal so schnell bewegen wie normal, trance mit doubletime-feeling. :) zu viele spielereien, um "amtlich" zu klingen, das heißt, so viele, dass es wirklich bis zum schluss interessant ist. sehr gutes teil, aber halt anstrengend.
  • Danke
Reaktionen: Nemeton
stonyroad
Treibend - schreibst ja selbst - triffts. Für mich vor allenm interessant sind die Klänge die du da in diesem Tempo unterbringst. DIe Drums oder die drumartigen Klopfer sind mir zu dominant, die ganzen 7:45 halt ich das nicht durch. Obwohl, hat was. Witzig: Die kleinen Pausen wo alles stillsteht um danach weiter zu rasen. Hättest auch melodiemäßig eine Atempause einlegen können. Wahnsinn, diese Klangwelt. Hypnotisierend. Überhaupt nicht meine bevorzugte Richtung aber du hast mich......
  • Danke
Reaktionen: Nemeton
Nightfly
Das erinnert mich schon sehr, sehr stark an diesen Silver Surfer Remix: Deins ist halt nur noch schneller. Trotzdem cool gemacht! Everything is a remix!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Joh. Für mich sehr gut gemacht. Handwerklich, wie auch soundmäßig. Ist zwar von der Mucke nicht sooo mein Fall. Trotzdem 7 Sterne von mir.
  • Danke
Reaktionen: Nemeton
helge1973
xD BMP 3000 odah wat, ey? :lol: Junge, Junge, da kommen mir direkt Bilder innen Kopf von verschwommenen-schlüpfrigen Porn-Kanälen. Hört sich an wie ein Primo aufm LSD-Trip! :gaga: Gut, die dröhnenden Dauer-Loops der Drum-Abteilung sind übel langweilisch, aber hättest Du auch dahin so viel Herzblut reingesteckt wie in das Effektegewitter, wäre die Wertung sicher weiter nach oben gerutscht. Eine Idee jagt die andere, rotzdem bleibt das Ganze kohärent - beeindruckend! :right: Manche Übergänge hätte ich mir gekonnter gewünscht, klingt so nach plötzlich Abbruch. Na, wie auch immer ... interessante Nummer, die mit einer anständigen Drum-Abteilung ziemlich geil gewesen wäre,so .. ist die einfach "nur" geil :-D
  • Danke
Reaktionen: Nemeton
Oben