H
  • Autor HospitalDRIFT
  • songvote_creation_date
Klavier und Streicher, Melodievariationen. ;-) Alles VST eingespielt, keine Samples, keine Templates
Autor
HospitalDRIFT
Song-Veröffentlichung
Artist
Hospital DRIFT
Kategorie
Orchestral
Aufrufe
1.346
Bewertung
1,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

AlecDrow
Das Klavier Intro erinnert mich an "Chocolate Rain". ... Dranbleiben! ;)
Digit_AL
nur nicht aufgeben...
TGud
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sorry, vorher ins Feedback - bitte.
Das Klavier klingt nicht nach Klavier und die Streicher ähneln entfernt Streichern. Sehr synthetisch. Die Melodie ist zunächst einfallsreich aber behält ihre Gangart bei. Gewissermaßen ein langes Intro ohne zum eigentlichen Kern der Sache zu wechseln.
L
Nein, das ist wahrlich nix. Hektische Komposition, pures Rumgeholze mit dem Piano, schwaches Gesamtarrangement - auch in Sachen Sound suboptimal. Klingt wie Roboter mit Zufallsprogrammierung an Tischhupe.
Wennto
Willkommen, aber...Au Weia. Geh mit Deinen Versuchen mal lieber ins Feedback gesucht-Unterforum. Obwohl man Dir da bei diesem, sorry, Geklimper ,wohl auch nicht helfen kann. Das klingt als wenn Du von einem Stücke eine vorhandene Mididatei in Deinen Sequenzer geladen hast....Instrumentierung war da wohl ziemlich wurscht. Alles mal das Midi Piano spielen lassen. Also sorry, das man da nicht hört, das das weniger als garnix ist, kann ich nicht verstehen.
Soundkraft
Old McDonalds hat ne Farm....achneee... nicht ganz...aber fast :D Kann das sein, dass du derselbe bist wie bichunmoo? Naja..egal...jedenfalls dieselben Schwächen..durchgehend immer dasselbe mit schlecht klingenden Instrumenten, völlig übersteurtem Piano mit immergleicher Anschlagstärke. Keine Steigerung im Songverlauf. Komposition auf Kinderliedniveau (s.o. erster Satz). Klingt halt insgeamt auch sehr statisch und quantisiert....kein "gefühl" zu spüren....kein "Groove"...alles sehr mechanisch. Keine "falschen" Töne, aber leider auch nichts, was mich anspricht oder zumindest von der Idee her meine Aufmerksamkeit erweckt. Schön, dass du alles selber eingespielt hast... das allein ist aber jetzt keinen Extrapunkt wert, weil ich hier ja nur das Endergebnis bewerte. Tja sorry...nicht hoffnungslos aber da fehlt halt soviel zu einem guten Musikstück, dass ich da nur 2 Points geben kann.
Zurück
Oben