be12175

Phenolphthalein (Original Mix)

  • Autor be12175
  • songvote_creation_date
Minimal Tech-House oder sowas :p
Autor
be12175
Song-Veröffentlichung
Artist
KSR
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
151
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

T
kannte quasi nur den ersten teil des tracks... und die wunderbar klassisch angehauchte passage mit den streichern war mir nun jetzt völig neu! und sie gefällt wirklich klasse, die melodie ist wirklich herrlich, der track plätschert so vor sich hin, was jedoch absolut positiv zu verstehen ist... unaufgeregt, beruhigend, einige elemente von deep house höre ich sogar raus - ich mag tracks die sich nicht so ohne weiteres einem bestimmtem genre zurechnen lassen, und er gehört dazu! :) Weiter so!
  • Danke
Reaktionen: be12175
Sonix
Für mich fängt das Stück eigentlich erst ab 2:40 rum an. Da Baust Du richtig gut auf... Da ist Potential da. Dann so um 5:10 rum wird mir das ganze etwas zu trancelastig. Aber das ist natürlich rein subjektivgeschmäcklerisch. Mach weiter so!
  • Danke
Reaktionen: be12175
db-personalities
  • db-personalities
  • 6,00 Stern(e)
ich finde die atmos geil!! cooler track
  • Danke
Reaktionen: be12175
Oben